Der perfekte Mann - Unsicherheiten in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

Du solltest die positive Gegenwart genießen, denn die Zukunft kennt niemand. Auch wenn er bereits die Zukunft plant, bist Du nicht gezwungen ja und Amen dazu zu sagen. 100 Prozent bleibt ein Traum, doch manche Träume kann man(n)/Frau sich etwas zurecht biegen. Alles zu seiner Zeit.

Deine Fantasie Träume müssen keine Überbewertung finden, stellen aber doch Fragezeichen in die Nacht. Stereotyp scheint Dein Leben verplant zu werden und Deine vorhandene Unsicherheit nimmt zu. Vergiss nicht, dass Du Dein Leben gestalten darfst ohne Gewissensbisse, ohne Angstzustände. Gib euch Zeit und Raum, denn das Leben hält immer Überraschungen parat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das ein paar mal von der Gegenseite aus beobachtet.

Wenn Beziehungen so laufen dass der Mann sich wie ein Orbiter um die Frau dreht, ihr jeden Wunsch erfüllt, etc.

Dann werden Frauen meist sehr bald neugierig auf was neues/ Abwechslung etc.

Habe noch nie wirklich versucht diesen Prozess zu stoppen, aber ich würde dazu vorschlagen eine kurze (vll. eine Woche) Pause in die Beziehung einzuschieben.

Kann die Beziehung eventuell ruinieren, falls ihr (oder einer von euch) dabei feststellt dass ihr nicht zueinander passt. Macht euch dieses Risiko bewusst bevor ihr sowas probiert. 

Hab aber schon ein Paar getroffen, das diese Pause genutzt hat mit so ziemlich jedem und allem zu schlafen was ihnen unter gekommen ist und danach glücklich wieder die Beziehung aufgenommen hat.... Aber das war wohl ein absoluter Extremfall ^^

.

Viel wichtiger ist, dass ihr ordentlich Abwechslung und Aufregung in euer Sexleben bringt.

Versucht mal das

Mojo Upgrade Quiz (Advanced Options, natürlich)

.

Damit er länger durchhält braucht er einfach mehr Training. Da kann man gerne auch ein wenig übertreiben, solange du ihn nicht völlig überlastest.

Einfach Sex haben und ne halbe Stunde später gleich nochmal. Dann halten wir häufig schon erheblich länger durch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich schwer. Aber ich finde wenn du das Gefühl hast das du ihn nicht mehr richtig liebst aber nicht ohne ihn kannst solltest du versuchen viele Erlebnisse Freizeitaktivitäten mit ihm zumachen irgendwas schönes ihr seid ja noch sooo jung. Vllt zsm Fallschirmspringen oder nach Paris irgendwas schönes. Manchmal kommen solche gedanken was wäre wenn. Aber su musst deinen Weg entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der perfekte mann ist der jugendtraum aller naiven mädchen.


aber den gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei ihm.. Erste ernste liebe immer die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?