Der perfekte mädchenabend. Was darf nicht fehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cosmopolitans und ein "Sex and the City"-Marathon? Gut, meine Freundinnen und ich stehen nicht drauf (die Serie, nicht den Cocktail), aber ihr vielleicht?

Typische Mädchenfilme. Über die Liebe aber auch natürlich was zum Lachen. Hugo ist bei den Mädchen sehr beliebt. Bowle oder ähnliches auch. Kann man natürlich auch selbst machen. Deko brauch man eigentlich nicht unbedingt. Vielleicht noch etwas kleines zum Naschen und ein paar Kerzen(obwohl die gehören eigentlich zur Deko haha).

Frag doch einfach deine Freundinnen auf was sie Bock haben, ist doch nicht lustig solche vorgefertigten Katalog-Abende. vielleicht haben sie ja mehr Lust auf Fußball und Bier statt Sekt und Film.

Wie wäre es mit Cosmopolitans und Sex and the City DVD´s? ;-)

Kissen und viel nackte Haut ;)

der film wie werde ich ihn los in 10 tagen

Hugo oder Cocktails?

Was möchtest Du wissen?