Der perfekte Mädchenabend, hat jemand Tipps?

3 Antworten

Filme gucken, leckeres Essen kochen, lachen

Steuerhinterziehung

jungs dürfen nicht fehlen

Schöne emotionale Bücher?

Hi ihr, mein Kindle sucht Futter! Ich suche nach toll geschriebenen, emotionalen Büchern. Wo man wirklich mitfiebert, mitlacht und mitweint. Ich lese gerne Bücher von Anne Hertz, was ich ganz toll fand waren Kirschroter Sommer und türkisgrüner winter von carina Bartsch. Auch Lucian von Isabel Abedi fand ich klasse. Hat evtl jemand Tipps? Wenn möglich auf Deutsch und keine Serien!

...zur Frage

Was ist mit meiner *einzigen* Bff los?

Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe ;( Ich habe nur 1 Bff und sie hat nur mich...deshalb haben wir beide Angst,dass wir uns verlieren und keine Freunde mehr sind.Jetzt sind 5 Wochen Sommerferien vorbei und sie hat mich kein einziges mal angeschrieben!Jetzt in der letzten Woche hat sie bei mir übernachtet und wir wollten ein Vertrauenstest machen sozusagen und ich sagte ihr:Zeig mir deine whatsappchats und sie dann so ganz plötzlich :Was?Wieso!Ich darf doch wohl meine Privatsphäre haben

Da gebe ich ihr recht aber so plötzlich ?!Ich mein wenn da nix schlimmes ist dann soll sie mir das zeigen!

Ich hab mega Angst und ich mag es nicht wenn sie mit Jungs schreibt...Mein

Danke fürs durchlesen ich hoffe ich bekomme gute Tipps...:(

...zur Frage

Bin ich schwul, wenn ich so eine tolle Nacht hatte?

Mein Freundd hat gestern bei mir übernachtet, und Da wir beide noch Jungfrauen waren wollten wir einfach mal wissen wie es sich so anfühlt. ..Als dann seine Eltern weg waren haben ei in geküsst und langsam mit dem Vorspiel begonnen dann hat er seinen Penus in mich eingeführt und ich fand es total toll!!! Meine Frage ist jz, bin ich schwul??? Weil eig. Schau ich auch immer Mädchen auf'n Arsch undso?und soll ich es meinem Freund sagen??? Voll ergibt sich ja wieder so eine schöne nacht

...zur Frage

Tipps für Mädelsabend?Essen usw.?

Also ich will ein Mädels abend machen und ich wollte ein paar Rezepte und Ideen für essen und was wir so machen können Masken o.a. Währe toll wenn ihr da so ein paar Ideen habt Einfach schreiben egal was Danke

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Freundin, 15, will bei mir übernachten?

Hallo, meine Freundin (nicht Freundin Freundin hehe, 15) will heute bei nir übernachten. Ich bin voll aufgeregt, weil ich erst 14 bin und so immer so Andeutungen. Ich weiß nicht ob das nur ist um mich zu necken, oder ob es ernst gemeint ist. Soll ich die heutige Nacht nutzen und darauf eingehen oder sie dazu fragen? Bitte gebt mir Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?