Der perfekte Junge

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Witzig und kreativ 66%
oder einfach nur reich :D 11%
Klug und charmant 11%
Matcho aber mutig 11%
Still, schüchtern aber romatisch 0%

6 Antworten

Bin zwar Männlich....aber...Ich würde mein Mädchen lieb haben...Und sie wenn sie traurig ist wieder Aufmuntern und so weiter...

er soll einfach für mich da sein.

& mich umarmen, auch vor anderen. und das auch lange und mir zeigen dass er mich mag.

und ganz ehrlich. ich liebe diese langen umarmungen! die sollten nie zuende gehen.

und er sollte mich zum lachen bringen und mit mir reden können.

halt einfach jmd der mich wirklich mag. da kann er schüchtern sein, da kann er charmant sein (komplimente sind wohl immer gut), kreativität ist jetzt nich so wichtig, er sollte sich nich als den geilsten hecht der welt fühlen und denken dass er eh jede kriegt und dass, selbst wenn er das denkt, auf keinen fall sagen, mutig is mir scheiß egal, still is schlecht, ich will ja wissen wie/wer er ist, und reich?! das is n bisschen oberflächlich oder?

und er soll bitte nicht so kindisch sein. ich mein,klar, ich bin auch manchmal nich so 100% erwachsen, aber man sollte sich doch nicht immer so aufführen.

auf jeden fall soll er so sein wie er ist, und sich nicht verstellen, dass merkt man nämlich leider.

Witzig und kreativ

auf jeden fall luuuuuutig und nicht so spießig:)

Was möchtest Du wissen?