Der perfekte Job um Unternehmer zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine kaufmännische Ausbildung wäre natürlich von Vorteil, damit du überhaupt weißt, um was geht, wenn von Finanzierung die Rede ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jobs in der Hotelbranche.Gibt es verdammt viele von. Sonst Architekt. Sehr viel Geld verdienst du da nicht. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird.

Um ein "normales" Gehalt durch ein Immobilienunternehmen zu verdienen musst du erstmal mit 1-2 Millionen MINDESTENS in Vorkasse gehen. Damit hättest du gerade mal einen Durchschnittsverdienst und nichtmal Angestellte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Studium wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hallo ich würde dir raten so etwas wie Wirtschaftsingenieur und sich dann auf Immobilien und Bauwesen spezialisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?