Der Perfekte Grillabend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Perfekt ist Ansichtssache! Dem einen reicht ne Wurst oder als Veganer nen Maiskolben, dem anderen nicht mal ein Grillmenü vom Profigriller und Livemusik im Garten! Mach es doch einfach wie du dir deinen perfekten Grillabend vorstellen würdest! Ich z.B. nehme eine überschaubare Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse. Soßen, grüner Salat und Baguette und oder Brot. Rahmenprogramm gibt es nicht! Mach dir nicht so viele Gedanken um deine Gäste! Viel Spaß

Gibt es bei den Teilnehmern spezielle Vorlieben / Wünsche? Hast Du zum Beispiel Vegetarier dabei, kommt es sicher nicht so gut an, wenn Du ausschließlich Fleisch auf den Grill legst. Ich persönlich greife an Grillabenden zum Beispiel gerne auch mal zu speziellen Grillsaucen, die es ja in etlicher Vielfalt zu kaufen gibt, sowie zu Knoblauch- und / oder Kräuterbutter. An Brot bevorzuge ich hier Baguette.

Alle essen Fleisch. Knoblauchsoße wo wie Baguette ist dabei!

0

Das mit dem Tabledance und Bier ausgeschlossen, da keiner trinken wird wegen kleinen Geschwistern. ;)

Frikadellen, wieso? :D

Was möchtest Du wissen?