Der Perfekte Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde einladen, kleine spielchen machen, wie eben beliebt, oder eben raus an die frische Luft gehen oder innen Schimmbad oder sonst etwas, was in Erinnerung bleiben könnte. Topfkloppen is wohl zu überholt für dein Alter? Dann gibt es ja noch Flaschen drehen... Trauste dich wen zu Küssen und son schmarrn. Oder halt ne Pychama-Party mit Gruselgeschichten usw. Was ist schon perfekt? Es muss dir gefallen, theoretisch. Oder frag auch deine Freunde was sie machen wollen.

ausschlafen, im Bett frühstücken, ein gutes Buch lesen, abends mit dem Liebsten Essen gehen und den Abend bei einem leckeren Bier oder Wein ausklingen lassen...

Natürlich auch für Kinder das gleiche...

0

Bei Mc Donalds rein Zimmer mieten und feiern

Was möchtest Du wissen?