Der perfekte Eyeliner?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hab schon sehr viel ausprobiert, auch sehr teure Eyeliner von Chanel etc., aber inzwischen bin ich bei Maybelline hängen geblieben: Eye Studio Lasting Drama Gel Eyeliner. Der hält bombenfest und ich komm mit dem Pinsel richtig gut klar. Allerdings ist das dann auch ein wirklich dunkler und sehr ordentlicher Strich. Wenn ich ein etwas weicheres Ergebnis will, nutze ich den BADgal liner waterproof von benefit. Der ist nicht WIRKLICH wasserfest, aber da mir das nicht wichtig ist und er den ganzen Tag hält, bin ich damit superzufrieden.

Kayal von Egypt Wonder. Abhängig von der Klamottenwahl und dem Anlass auch mal gerne dazu Smokey Eyes oder ein schönes Pink oder Grün oder Gelb als Lidschatten. (Bin Brasilianerin, und leicht gebräunt. Da kann man sowas ab und zu mal wagen^^)

also ich mach's mit dem essence stift eyeliner - klappt ganz gut so als "anfänger" ;D

Ich habe einen 'eyeliner pen' von essence. Ich finde den gut bin zu frieden :D

Flüssiger Eyeliner oder Kajal, kommt drauf an auf was ich gerade Lust habe ;)

der geleyeliner und der eyelinerpinsel von essence ! für den preis für insgasamt ca. 4€ ist das ein echt tolles produkt und 100%ig weiterzuempfehlen. :-)

CaJa1304 25.04.2012, 19:13

Das finde ich auch, aber wie ich es hier lese ist der Liquid-Liner der Spitzenreiter. :))

0

Sieht bei mir aus wien filzstift :) also glaub ich flüssig aber wenigstens ist es dann ordentlich. ^^

ich benutze oft Flüssigliner ;) Klappt gut, bin zufrieden ;)

ich benutze meistens kajal oder flüssigliner

Liquid Eyeliner

Das ist wie ein Filzstift, mit einer dünnen Spitze. Klappt super!

Ich empfehle den master precise von Maybelline.

Was möchtest Du wissen?