der perfekte erstwagen für mich als frau

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für 3500€ kann ich dir nur einen Kia picanto emphelen. Sehr günstiger unterhalt. Geringer Verbrauch. Besser beim TÜV als vw Polo und geringer Anschaffungspreis. Für 2500€ Kriegste schon nen sehr guten Kia picanto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveAnime
06.12.2013, 14:16

danke sehr :)

0
Kommentar von SpitfireFan
06.12.2013, 14:47

Den kann ich auch nur empfehlen! DH

0

Kia Picanto, zuverlässig, rostbeständig und in der EX-Variante mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern und Alufelgen sogar relativ luxuriös ausgestattet.

Toyota Yaris - Honda Jazz, als Benziner natürlich.

Also bei 10.500 Kilometern im Jahr lohnt sich ein Diesel wahrscheinlich noch nicht. Diesel sind kostspieliger bei der Anschaffung und auch in der Versicherung, dafür verbrauchen sie weniger und der Sprit ist auch noch billiger. Musst du individuell abchecken, was für dich billiger ist. Werden mit dem Auto auch noch andere Reisen gemacht, wie viel Kilometer wären das im Jahr ungefähr? Was dein Preisrahmen ist wissen wir auch nicht etc.

Kommentar von iloveAnime
06.12.2013, 14:12

also ich werde auf jeden fall ganz viel in der freizeit auch rumcruisen, könnte aber gar nicht sagen wie viel im jahr ich verbrauchen würde. der preis sollte nicht mehr als 3.500 Euro sein. Natürlich ein Gebrauchtwagen, Kleinwagen

0

Honda Civic oder Jazz, Toyota Corolla.

Hi wenn du mehr fragen hast schick mir einfach eine freundschaftsanfrage und eine pn dann kann ich dir mehr helfen.

Kommentar von iloveAnime
08.12.2013, 21:25

danke, werde ich machen :)

0
Kommentar von iloveAnime
08.12.2013, 21:25

danke, werde ich machen :)

0

ein kleinwagen mit automatik wäre ideal

Wie viel darf er denn kosten??