Der perfekte ( :D ) Dutt!

1 Antwort

Toupier deine Haare zuerst etwas, damit sie fülliger aussehen, wie es auch bei dem Mädchen auf dem Bild ist. Dann mach dir einen hohen Zopf. Nun toupier nochmal einzelne Strähnen, sodass der Dutt mehr Fülle hat. Dann drehst du die Haare entweder ein und legst sie so in einer Schnecke um den Kopf, dann mit Haarspangen festmachen und Haarspray oder du lässt deine Haare über den das zopfgummi fallen, sodass sie auf dem kopf liegen (also Kopf nach unten), dann am Gummi in die Hand nehmen etwas hochschieben und weiteres Zopfgummi drum. Die restlichen Haare mit ganz vielen Haarspangen feststecken und Haarspray benutzen. Dann hölt es. ;)
Sorry für die konfuse Erklärung. :D Hoffe du verstehst es. :)

Haare abrasieren Perücke tragen

Hallo, ich trage derzeitig noch Extension merkte aber wie so bald Strähnen rausfallen sämtliche Haare die an der Strähne verbunden waren mit rausfallen. Bekomme also langsam das Gefühl dass meine Haare völlig kaputt sind sobald die Extension rauskommen. Meine Überlegung war ganz abrasieren, Haarepflege kaufen (am besten beim Arztr nochmal beraten) damit das neue Haar eine gute neue Struktur bekommt und bis das Haar eine angemessene länge bekommt Perücke tragen. Frage wäre jetzt ist eine Perücke schädlich für die Haare? Wäre das machbar? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Woher bekomme ich solche Papier wo man dann abreissen kann das es Kärtle sind? Siehe Link!

http://i.kw.cx/ip/6248250.jpg - ich weiß scheiße gezeichnet! :D - musste mich beeilen!!

...zur Frage

Gewellte Spitzen nach Dutt!

Hey:D Ich habe von Natur aus glatte Haare und mache meine Haare sehr oft zu einem Dutt. Bloß wenn ich die Haare nach dem Dutt aufmache, habe ich stark gewellte und abstehende Spitzen. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was ich dagegen tun kann? :)

...zur Frage

Dutt in oder out?

Dutt in oder out??

...zur Frage

dutt oben anleitung?

hiii,

ich bin so fasziniert von diesen tollen hochsteckfrisuren, die ganz oben auf dem kopf festgesteckt sind aber trotzdem sehr voluminös snd. falls ihr nicht wisst was ich meine seht auf das bild. hat jemand eine anleitung dafür? ich habe so mittellange haare, relativ dick und ich besitzte einen volumenhaargummi mit dem man den dutt vergrößern kann

vielen dank im vorraus xoxo

...zur Frage

Bekommt man von einem Dutt Spliss?

Eine Freundin von mir trägt täglich einen Dutt und hat Spliss. Sie glättet die Haare nicht, lässt sie naturtrocknen und ihre Haare sind auch nur Schulterlang (gibt also keine Reibung auf Kleidung, etc.). Da ich sowieso schon Spliss habe, will Ich vermeiden, dass es noch schlimmer wird, indem Ich mir einen Dutt mache. Ist es denn nun schädlich für die Haare einen Dutt zu tragen oder nur wenn man zu häufig einen trägt?

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?