Der penis meines jungen tut weh! was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

am besten morgen früh gleich zum doc könnte eine entzündung sein oder eine verengung. bis morgen damit es etwas besser wird einen warmen kamillebeutel drauf

Puschiii 24.05.2010, 23:16

danke ich probiere es

0
lola66 24.05.2010, 23:25
@Puschiii

Auf keinen Fall mit warmen Kamille beutel!!!!!! Nur Kühle, damit die Schwellung abnimmt.Bakterien vermehren sich bei Wärme noch schneller und mehr!!!

0
teufeline25 24.05.2010, 23:27
@lola66

kamille ist aber algemein bekannt entzündungshemmend

0

Sollten die Schmerzen zunehmen würde ich mit ihm in die Kinderambulanz des Krankenhauses fahren.Bei einer penisentzündung oder Schwellung bitte nicht mit Wärme behandeln, sondern nur kühle Kamillekompressen verwenden, damit durch die Kälte die Schwellung abnimmt. Solltet ihr Betaisadonna Salbe im Haus haben, könnt ihr damit auch verdünnt ein Bad machen (kühles) .Gib ihm einen leichten Schmerzmittelsaft wie zb. Nurofen, Ibuprufen oder Benuron hinzu, damit die Schmerzen etwas nachlassen. Gute Besserung

Habt ihr Betaisadona-Lösung da? Dann etwas mit Wasser verdünnt in ein Glas und darin die Eichel baden. Morgen zu Arzt, es sei denn er kann deshalb jetzt nicht pinkeln.

Es muss nicht sein, dass die Vorhaut beschnitten werden muss, wenn das aber wiederholt vorkommt, sollte man es einem Chirurgen vorstellen, der entscheidet, was zu tun ist.

wenns heute abend nicht mehr geht ab ins Krankenhaus, sonst morgen zum Arzt.

vielleicht hat er eine vorhautverengung.. ab zum arzt.. kann sein dass er beschnitten werden muss

Puschiii 24.05.2010, 23:15

ne das ist sonst normal das ist nur jetzt so ich habe nach fremdkörpern geschaut ist aber nichts zu sehn

0

Zum Urulogen gehen, es könnte hunderte Gründe dafür geben.

Vorsichtig mit kaltem Kamillentee spülen und morgen sofort zum Arzt.

Frag ihn, ob jemand ihn belästigt hat!

Zu viel mastubiert und jezz entzündung der soll mal dem doktor morgen dann die wahrheit sagen sonst kriegt er noch mehr probleme

Ab zum Arzt, am besten direkt!

morgen zum arzt gehen, was denn sonst?

oder willste uns laien noch ein bild schicken?

na foto machen und uns ALLEN ZEIGEN!(scherz)

doc gehn halt.wenn vorhaut zu eng ist zwangsbeschneidung ist nich so selten. aber hier in deutschland auch nich schlimm. in afrika machn die das mit ner glasscherbe....

wir haben mit die besten ärzte auf der welt, die schnipseln da ein bissl und dein kind is glücklich.

oh ja cremes gibts auch. hat bei dem opfer das ich kenn aber nich gehelft.

Was möchtest Du wissen?