Der penis meines jungen tut weh! was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten morgen früh gleich zum doc könnte eine entzündung sein oder eine verengung. bis morgen damit es etwas besser wird einen warmen kamillebeutel drauf

danke ich probiere es

0
@Puschiii

Auf keinen Fall mit warmen Kamille beutel!!!!!! Nur Kühle, damit die Schwellung abnimmt.Bakterien vermehren sich bei Wärme noch schneller und mehr!!!

0

wenns heute abend nicht mehr geht ab ins Krankenhaus, sonst morgen zum Arzt.