Der Penis im Vergleich: in welchem Land hat man im Durchschnitt den kürzesten Penis und wer den Längsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offiziele Tabellen und Studien gibt es meines Wissens nach nicht, man sagt aber, das Europäer die längsten Glieder haben (Der deutsche Durchscnitt liegt bei 16-18cm), Afrika, weiß ich nichts genaues, Asiaten haben aber die kleinsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Po0ol 16.05.2017, 23:30

Du bist sehr Schlecht informiert, Durchschnitt Deutschland ist 13,72 Cm du Vollspacken und die Größten sind im Kongo mit 17,93 zu finden. Das sich sowas aber auch bei GF anmeldet, was ein Müll

0
CuzImCharlie 17.05.2017, 15:11
@Po0ol

Ich hab gesagt das ich keine genauen Angaben kenn ^^. Das Thema hat mich aber auch nie genug gefesselt um es nachgoogeln, weil ich mit meinem zufrieden bin, und keinen Schwanzvergleich bei anderen Kontinenten brauch ;)
Immernoch MFG

0
fragenwow 18.05.2017, 21:16

jaa, die Europäern sind genau in der Zentrale. Europäern +3cm ist Afrikaner. Europäer -3 cm ist Asiate.

0

Afrikaner haben den größten, Asiaten den kleinsten. Europäern liegen in der Mitte. Von den Europäern haben die Franzosen den größten und ich glaube Romänern(wenn man die überhaupt so nennt -Land: Rumänien) die kleinsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabellen gibt es da keine. Man sagt, dass die Asiaten einen kleineren Penis haben als z.B. Europäer. Den Afrikanern sagt man grössere Penisse nach. Doch auch da gibt es Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro, Google Hilft, ist ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DE mitte

Asien kleinste

Afrika grösste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?