Der peinlichste Moment meines Lebens (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne, wenn du ihr gefällst hast du imnernoch Chancen. Sie wird gemerkt haben dass du nervös warst, das ist absolut normal und manche Mädels finden das sogar "voll süüüß!" ; )

Spreche sie wieder an und erkläre es ihr, wenn sie nicht dumm, oberflächlich oder sonstwas ist wird sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terra6667
09.02.2017, 20:25

Vielen Dank!!!!! Sag mal..das Problem ist jetzt..ich werde sie wohl zu 70 % vor den semesterferien nicht mehr sehen. Und da ich sie nicht kenne auch innerhalb der semesterferien nicht. Wäre es gut wenn ich sie auf facebook adden würde und sie dann anschreiben würde?? Oder ist das zu stalkermäßig :/ es würde mir jedenfalls helfen, mit der sache besser umzugehen. Aber ich will auch nicht dass sie denkt "wieso verfolgt der bekloppte mich"

0

Wenn ich das richtig verstehe, siehst du sie nicht in der Uni wieder. Also hast du entweder die Möglichkeit zu schauen, ob einer deiner Freunde aus dem Kurs sie kennt und ihre Handynummer oder so hat oder du musst sie leider hinter dir lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten, hast du ihre Nummer oder Name?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terra6667
09.02.2017, 20:10

Jaa das Ding is...ich GLAUBE ihren Namen zu wissen...auf Facebook ist sie meine ich...aber ich kann die doch nich da anschreiben jetz :/ wirke ja wie n stalker

0

Nimm einen Zettel, schreib deine Adresse und Telefonnummer drauf. In einen Briefumschlag, zukleben.

Wenn du sie das nächste Mal sieht und das Gespräch läuft wieder schlecht, oder du hast wieder einen Blackout, gib ihr wenigstens den Umschlag.

Mit dieser Aktion hast du dir bei ihr m.E. nichts verbaut.

Handle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso abschminken? Sie war einfach sehr überrascht denke ich, aber wenn jemand den mut aufbringt sich vor lauter fremden vorzustellen und so ist das sehr atraktiv, und wenn sie davor interesse hatte wird sie das nicht abschrecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?