Der peinlichste Moment meines Lebens (Liebe)?

5 Antworten

Nimm einen Zettel, schreib deine Adresse und Telefonnummer drauf. In einen Briefumschlag, zukleben.

Wenn du sie das nächste Mal sieht und das Gespräch läuft wieder schlecht, oder du hast wieder einen Blackout, gib ihr wenigstens den Umschlag.

Mit dieser Aktion hast du dir bei ihr m.E. nichts verbaut.

Handle!

Ne, wenn du ihr gefällst hast du imnernoch Chancen. Sie wird gemerkt haben dass du nervös warst, das ist absolut normal und manche Mädels finden das sogar "voll süüüß!" ; )

Spreche sie wieder an und erkläre es ihr, wenn sie nicht dumm, oberflächlich oder sonstwas ist wird sie es verstehen.

Vielen Dank!!!!! Sag mal..das Problem ist jetzt..ich werde sie wohl zu 70 % vor den semesterferien nicht mehr sehen. Und da ich sie nicht kenne auch innerhalb der semesterferien nicht. Wäre es gut wenn ich sie auf facebook adden würde und sie dann anschreiben würde?? Oder ist das zu stalkermäßig :/ es würde mir jedenfalls helfen, mit der sache besser umzugehen. Aber ich will auch nicht dass sie denkt "wieso verfolgt der bekloppte mich"

0
@Terra6667

Dann würde ich ein paar Tage warten. Wenn du sie tatsächlich nicht wiedersiehst adde sie ruhig, ich würde das nicht als stalkermaßig bezeichnen, eher als Interesse...

1

Wenn ich das richtig verstehe, siehst du sie nicht in der Uni wieder. Also hast du entweder die Möglichkeit zu schauen, ob einer deiner Freunde aus dem Kurs sie kennt und ihre Handynummer oder so hat oder du musst sie leider hinter dir lassen.

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Schlechte Note, Deprimiert, Wie damit umgehen?

Hallo! Ich habe heute eine 4 in der Biologie Klausur bekommen. Ich bin eigentlich immer eine ghte Schülerin und hatte noch nie eine 4 schriftlich. Diese neue Lehrerin macht mich tital fertig. Ich komme generell nicht mit ihren Unterrichtsmethoden klar. Jedenfalls bin ich jetzt total deprimiert und habe Angst mkr mein Abi zu versauen. Letztes Semester lief alles gut und ich hatte ein 2+ in Bio doch dieses Semester kann ich mich im besten Fall üner eine 3 freuen. Das Blöde ist ich muss die Noten auch noch einbringen ins Abi. Ich habe mir jetzt alles versaut. Wie geht ihr damit um? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man Klausur bestehen, ohne ein einziges Mal in Marketing-Vorlesung gewesen zu sein?

Hey Leute,

im Moment studiere ich Bachelor BWL an einer FH ... Das Ding ist, dass ich letztes Jahr durch zwei Prüfungen gefallen bin und ich die jetzt logischerweise nachholen muss .....

Ich werde auf jeden Fall diese Vorlesungen besuchen, weil ich keine Lust habe ein drittes und somit letztes Mal in die Prüfungen zu gehen in diesen Fächern .... Das Problem hierbei ist jetzt, dass sich diese Vorlesungen mit der von Marketing überschneidet ...

Ich habe gehört dass es zu Marketing ein Skript gibt und dass man auch in der Klausur Marketing-Strategien aufzeigen muss .... Denkt ihr man kann die Marketing Klausur bestehen, ohne die Vorlesungen zu besuchen oder ist es lieber sinnvoll diese Klausur aufzuschieben ??

...zur Frage

Uni Klausur schieben ab wann zählt das?

Man darf an der Uni ja seine Klausuren 3 mal schieben.Wenn ich in diesem Semester an der Prüfung nicht teilnehme gilt die ja als geschoben richtig? Aber wie sieht das mit Prüfungen aus höheren Semestern an. Z.B. wenn ich im 3. eine Vorlesung aus dem 5. Semester besuche aber nicht an der Prüfung teilnehme, ist die dann auch geschoben oder wird das erst als das erste mal geschoven registriert wenn ich im 5. immernoch nicht teilnehme?

...zur Frage

studium direkt abbrechen oder 1 semester noch durchziehen?

hey, ich werde auf jeden fall mein jetziges studium abbrechen, da ich mit dem studiengang nicht zufrieden bin und ein anderes studium anfangen will. allerdings wird das studium erst im wintersemester angeboten, was bedeutet das meine mutter keinen anspruch auf kindergeld hat bis das studium im oktober beginnt, sofern ich das studium sofort abbreche.

wenn ich nächstes semester allerdings noch angemeldet bin, hat sie noch anspruch auf kindergeld. ich würde nur keine vorlesung besuchen und auch keine klausur am ende mitschreiben, da ich ja sowieso abbreche. würde um die zeit zu überbrücken dann einen job bis zum studienbeginn suchen.

was ratet mir ihr? gibt es noch andere möglichkeiten was ich tun kann?

lg

...zur Frage

Hat wer flirting tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?