Der Pc oder Spiele stürzen einfach ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OK das könnten sein:

Hitzeproblem im Inneren des Computers. Aufschrauben und entstauben.

Ein RAM Riegel ist defekt. RAM Riegel testen.

Bluescreen deutet auf ev. Hardware hin. Was da genau steht wäre wichtig.

Ev. verabschiedet sich auch nur deine Soundkarte.

Gruß Nino

kitt941 12.06.2014, 18:06

Habe letzte Woch 3 Stunden lan Memtest ausgeführt und es wurde kein Problem gefunden. Auch die Windows Speicherdiagnose hat nichts gefunden. Und auch MemOk, der auf dem Mainboard integrierte Service zum checken vom Ram hat keinen Fehler gefunden. Kann trotzdem der Ram schuld sein?

Der Pc ist komplett Staubfrei

Habe nur die onboard Soundkarte und glaube nicht dass die das Problem ist

Bei Bluescreens kommt meisten" DRIVERIRQLNOTLESSOR_EQUAL" meistens steht auch das dabei "nvlddmkm.sys" aber nicht immer

Habe das im Internet gefunden (Bluescreen- Fehlermeldung)

Gründe dafür sind: - sie schreibt einen zu hohen Wert (IRQL) in den Arbeitsspeicher - sie schreibt einen Wert an den falschen Ort (Adresse) im Arbeitsspeicher - ein anderer/s Treiber/Programm die Adresse bereits belegt hat

Was bedeutet das. Hat wirklich der Ram was?

0
chanfan 12.06.2014, 19:09
@kitt941

OK, deine neuen Infos sind gut. Was z.B. der RAM Test ergeben hat und die Fehlermeldung. Schade ist, das sich keiner weiter hier meldet,denn meine Weisheit ist bei solchen Fehlermeldungen dahin.

Du solltest folgendes machen: Deine Frage und Beschreibung noch einmal verfassen und hier einstellen. Dann zusätzlich in der Themenangabe "Blue Screen" angeben.

Die gleiche Frage (Text kopieren) stellst du bei "computerfrage.net". Das ist vom gleichen Team wie Gute Frage, nur spezieller.

Dann kannst du diese Frage auch noch bei wer-weiss-was.de einstellen. Bereich Hardware und passendes Untermenü.

Irgend ein Hardware Crack wird den richtigen Ansatz haben. Vor allem wie diese Fehlermeldung zu deuten ist. Viel Erfolg, Gruß Nino

1

Was möchtest Du wissen?