Der PC meines Bruders redet irgendwas beim Hochfahren, in einer Sprache die ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Sprache Englisch ? Wenn du nicht sagst was für Spezifikationen der Computer hat kann ich dir nicht helfen. Möglich ist es aber, dass er kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichheissenali
10.05.2016, 18:12

der hat windows xp

0

nein das ist der Power On Self Test,

er checkt ob die Hardware funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas habe ich noch nicht gehört. und was soll der Satz mit aufschauben und ob ihr dadurch was kaputt gemacht habt. Hat er danach dann nicht mehr geredet oder wie ist das zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?