Reicht der PC für GTA5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche CPU ist verbaut? 

Sry, aber Reg1123 hat da nicht ganz unrecht.

Zumindest deinen Prozessor solltest du noch nennen.

Die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher passt schonmal.

i5 2500K

0
@TheDamus820

Alles klar, dann suchst du in Google die Systemanforderungen für GTA 5 und das erst Ergebnis ist direkt schon GameStar.

Dort findest du schon, dass dein Prozessor das spiel Mittelmäßig gebacken bekommt, dein Arbeitsspeicher reicht sogar für die Leistungsklasse und deine Grafikkarte liegt zwischen Mittelklasse und Leistungsklasse, nah an der Leistungsklasse.

Sollte also kein Problem sein, das spiel in FullHD auf Maximaler Auflösung spielen zu können.

0

Nein? Es fehlt die CPU, Netzteil, HDD, evtl. SSD, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und wenn du es nicht an der Wand haben willst ein Gehäuse.

Made my day haha

0

CPU i5 2500k, 600W Netzteil, WD Caviar 1TB. SSD Nein, 8GB Ram, Windoof 7 (oder laufts auf andren besser?), gehäuse? NZXT

0
@TheDamus820

Winguut 7 läuuuft super beim zocken und ist immer noch das beste Betriebssystem zum Zocken.

0

Was möchtest Du wissen?