"Der Pate" wie findet ihr den Film?

6 Antworten

Also der Pate ist eines meiner Lieblingsfilme 😍

Beste szene = Wo der Pate am Anfang des Films eine Unterhaltung führt und sich danach auf die Hand küssen lässt :)

Die meisten anderen Mafiafilme sind nicht so gut. Godfellas ist auch nicht so mein Fall. Welchen aber auf jeden Fall empfehlenswert ist, ist „Scarface“ (auch mit dem Schauspieler al pacino)

Goodfellas is ziemlich gut, city of good ist mein Lieblingsfilm, Heat auch sehr unterhaltsam, Carlitos way das original und das remake sind beide gut, American gangster ist auch sehr nice, Gun Grave ist ein anime der zum ende hin ziemlich abdreht aber ansonsten passt der hier auch ganz gut in die liste, Scarface passt auch, boardwalk empire als serie ist Super, das sind einige juwelen des Mafia und Crime Genre, ansonsten noch Footsoldier und Reservoir Dogs

Das Spiel ist ĂŒbrigens sehr schön ! Aufm PC von EA  ;)
Aber wieder zur Frage :
Ich mag Teil 1 und 2 sehr, dass mit Fredo fand ich auch sehr traurig , sonst Ànliche Filme kenn ich keine sorry

Was möchtest Du wissen?