Der Pate, welcher ist der beste Teil der Trilogie und warum?

Support

Liebe/r emma1963,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der Pate 71%
Der Pate - Teil II 29%
Der Pate III 0%

8 Antworten

Der Pate

es ist fast im jeden film so wo es merer teile gibt das der erste der beste ist

Der Pate

Also ich finde auch den ersten am besten! Der zweite ist auch noch ganz nett, aber ohne Marlon Brando nur sehr flau. Den dritten fand ich ganz und gar dumm... Ich finde Collola hätte es bei zwei Filmen belassen sollen! Den Zusammenschnitt aus Teil 1 und 2 finde ich sehr gelungen.

Der Pate

Weil dort alles noch gut läuft und Al pacino noch nicht richtig im Geschäft ist.

Fand keinen davon so besonders. Mag sein, dass es daran liegt, dass schon lange bevor ich den Film gesehen hatte dieser permanent in den Himmel gelobt wurde. Nichtsdestotrotz habe ich schon 100fach bessere Filme gesehen.

Sicher gibt es 100fach bessere Filme, aber doch nicht was das Genre Mafia angeht!

0
Der Pate - Teil II

Die Vergangenheit von Teil 2 Sehr Schön Dargestellt. Gefällt mir sehr gut . Ansontsten Der 1. Teil

Was möchtest Du wissen?