Der passender Buchtitel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-the city that never sleeps
-It happened in New York
-Mysterious night
Wären einfache, aber ich persönlich würde sie 'the love that never sleeps' nennen. Weil es in New York, der Stadt die niemals schläft ist und du ja geschrieben hast der Typ geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, daher find ich ist das ne schöne Mischung 😘

Liebe grüße ebenfalls wattpad Autorin ;)

Bonnieheart 17.07.2017, 00:41

Ach und bitte bitte schreib den klappentext neu.

0
SaharTamar 17.07.2017, 18:47
@Bonnieheart

Ja hatte ich sowieso vor ^^

Ich glaube ich nenne es entweder Amys Life oder The Love that never sleeps

0
Bonnieheart 26.07.2017, 14:02

und wie hast die Geschichte jetzt genannt? 😋

0

Etwas unzusammenhängender Klappentest, der anscheinend ohne jeden Übergang zwei völlig verschiedene Zeiten beschreiben will. Auch fehlt zur Titelangabe komplett die Handlung, die ja wohl kaum nur aus zwei Wesen besteht und man weiß nicht einmal, ob es noch andere Möchtegernwölfe gibt.

New Work

Würde das Buch sofort kaufen. Wenn du ein Titel gefunden hast, sag mal bitte Bescheid. Finde das buch sehr interessant ;) würde mich freuen wenn ich von dir was hören würde / eine Antwort bekäme. Wenn es soweit sein sollte
Liebe Grüße

SaharTamar 16.07.2017, 19:29

Ich bin gerade noch am Titel suchen aber hab schon einige vielversprechende Ideen gefunden ^^ , ich hatte vor das Buch auf Wattpad zu veröffentlichen du findest die ersten Kapitel dann in ein oder zwei Tagen unter dem Account: @hoffendeTraeumerin

0
alicia104 16.07.2017, 19:31

Okay alles klar.
Dankeschön :)
Werde auf jeden Fall da vorbeischauen
Vielen vielen Dank
Die Bücher werden klasse werden

0

( geheimnisvoller)Vollmond über New York

Der Lykae

Was möchtest Du wissen?