Der passende Windsurfurlaub/ -spot für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war letztes Jahr auf Fuerteventura auf Urlaub - da gabs eine Windsurfschule.. vl. ist das ja was für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAusgang
31.05.2016, 19:20

Was kannst du denn Allgemein so zu Fuerteventura sagen? Gerade landschaftlich aber auch vom Nachtleben her würde mich das sehr interessieren.

0

Eine Option wäre ruf Reisen. Das ist ein Reiseanbieter für Jugendliche und die bieten auch Reisen nach Sardinien und Gran Canaria an, bei denen wohl optimale Windsurf-Bedingungen herrschen und gefördert werden.

Sardinien ist ab 16 und Gran Canaria ab 18 Jahren. Da sollte also was für dich dabei sein. Ich weiß nur nicht, wie teuer der Spaß wäre. 

Ich war bereits zwei Mal mit ruf weg, beide Male war es super schön und man hat viele coole Leute kennengelernt, zu denen ich teilweise jetzt auch noch Kontakt habe. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh wenn du was  hast sagt bescheid  Ich such das auch schon ständig nach was (windsurfe auch:D) (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?