Der passende Lippenstift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen beigen Lipgloss und lieber die Augen stärker betonen. Meiner Meinung nach würde ein roter Lippenstift mit türkis sogar gut zusammen passen, aber du musst dich wohlfühlen.

Es gibt auch passende rosa Töne für deinen Hauttyp. Lass dich doch mal bei Douglas beraten. Brauchst ja da nichts kaufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was nude oder beige-rosé stichiges würde prima passen (gibts bei mac ne breite auswahl von) oder nude lipgloss mit metallschimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre auf für Nude...wenn es für den Abiball ist, dann gerne

auch mit etwas Schimmer. Aber nicht zuviel! Ich würde den Fokus auf die
Augen setzen. Ein schönes, prachtvolles Augenmakeup und dezente, zarte
Lippen. Ich finde nämlich, dass auffällige Augen und dazu noch
auffällige Lippen zu viel zusammen aussehen. Aber jedem seine Sache. Ich
empfehle dir MAC "Velvet Teddy" oder MAC "Viva Glam 2" Hoffe das passt
zu deinem Typ. Viel Spaß beim Abiball :)

#nudeforthewin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen nudeton?😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMoonnightx
24.05.2016, 20:58

Ich wäre auf für Nude...wenn es für den Abiball ist, dann gerne auch mit etwas Schimmer. Aber nicht zuviel! Ich würde den Fokus auf die Augen setzen. Ein schönes, prachtvolles Augenmakeup und dezente, zarte Lippen. Ich finde nämlich, dass auffällige Augen und dazu noch auffällige Lippen zu viel zusammen aussehen. Aber jedem seine Sache. Ich empfehle dir MAC "Velvet Teddy" oder MAC "Viva Glam 2" Hoffe das passt zu deinem Typ. Viel Spaß beim Abiball :)

#nudeforthewin

0

Was möchtest Du wissen?