der ort mit den meisten sonnenstunden in Deutschland?

3 Antworten

Freiburg im Breisgau hat die meisten Sonnenstunden in Deutschland. Das liegt in Süddeutschland, meines Wissens nach in Baden-Württemberg. Ich selber war noch nicht dort habe aber gehört, dass es ein schönes kleines Städtchen am Rande des Schwarzwaldes sein soll.

Freiburg im Breisgau - ein kleines Städtchen? Dann fahr mal hin!

0

Wenn du an einem guten Platz in Deutschland Ferien machen willst, dann solltest du nach Sylt fahren. Die Insel ist superschön. Ich habe da letztes Jahr Urlaub gemacht und es war einfach nur gut. Das Wetter war super und alles andere hat auch gepasst. Absolute Empfehlung.

Welche Länder mögt ihr am meisten?

Wo macht ihr gerne Urlaub und welches Land wäre für euch infrage wenn ihr auswandern würdet?

Ich geh mal davon aus, dass ihr alle in Deutschland lebt!

...zur Frage

Ab wieviel Grad gefriert das Regenwasser auf der Straße?

Interessiert mich mal, weil wegen Schulfrei und so :D

...zur Frage

Urlaub in Frankreich am Meer mit dem Zug von Deutschland erreichbar, waarm+schönes Wetter

Hallo!

Ich möchte gerne mit meiner Mutter in den Sommerferien Urlaub in Frankreich machen. Normalerweise sind wir immer nach Italien oder so gegangen aber dieses Jahr haben wir nicht so viel Zeit und so...

Meine Mutter liebt das Meer, und es sollte auch ein südlicher Ort sein wo es eher warm und sonnig ist _

Wir würden mit dem Zug hinfahren...

Kennt ihr einen schönen Ort zum Urlaub machen in Frankreich? Oder ein Hotel?

Dankeee! :)

...zur Frage

Lohnt sich im Herbst wetterbedingt noch ein Ausflug nach Ostfriesland?

Wir wollen im Herbst noch ein paar Sonnenstunden in Deutschland verbringen und haben uns dafür Ostfriesland ausgesucht.

Lohnt sich im Herbst wetterbedingt noch ein Ausflug nach Ostfriesland oder sollten wir unsere Pläne ändern??

...zur Frage

Urlaub mit Hund Tipps?

Hallo, ich würde gerne im April oder Mai mit meinem Hund in Urlaub fahren. Der Ort sollte in Deutschland sein. Hat jemand einen Tipp, welcher Ort für einen Hundeurlaub besonders schön ist oder sogar eine Ferienwohnung o.ä., die er empfehlen kann? Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten☺️

...zur Frage

Urlaub mit Strandpartys an der Ost oder Nordsee?

Moin ich möchte mit Freunde im Sommer an der Ost oder Nordsee Urlaub machen. Bei uns steht Deutschland, Niederlande und Polen zur Auswahl. Wir suchen einen Strand mit Partys und wo viele Jugendliche sind. Im Ort sollten auch Clubs und ähnliches geben. Kann uns jemand etwas vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?