Der Orgasmus fehlt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meinst du dass nix rauskommt oder einfach gar kein Orgasmus? Wenn das erste der fall ist kann es sein dass dein Körper noch nix "produziert". Dann musst du dich gedulden. Falls das zweite der Fall sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Mentale sache is. Wenn du dich zwingst und denkst, ich muss jetzt einen hoch kriegen, dann wird das nix. Warte ne weile und dann mache es ungezwungen und dann wird das auch was. Also so ist das jedenfalls bei mir. LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab und versuche es später noch mal. Sorge dabei für eine anregende Atmosphäre. Jeder Zwang führt zur Ladehemmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XoLeopard,

das ist aber wirklich komisch. Dieses Problem kennt man doch eigentlich fast nur von Mädchen.

Gerade bei Jungs in deinem Alter geht das doch eigentlich ganz einfach und schnell mit dem Orgasmus.

Hattest du denn noch nie einen Orgasmus, wenn du dir einen runter holst? Oder klappt es manchmal, und manchmal nicht?

Wie machst du es denn, wenn ich fragen darf?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später versuchen oder Hilfe holen, manchmal ist das einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir heiße Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich auf diese Seite schaue komme ich auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an irgendwelche geilen Sachen! Lesben die sich küssen und miteinander schlafen oder so...
Und entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ein Porno oder so - sollte zumindest ei nwenig helfen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Alltagsstress völlig hinter dir lassen. Sorge für eine entspannte Atmosphäre! Dann gibt es garantiert ein weißes Feuerwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hast dus dir in den letzten 48 stunden gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich oder lass es einfach und mach irgendwann anders weiter wenn du richtig geil bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deine Mutti. Die weiß sicherlich Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder lass es einfach wenn du es nicht kannst , oder noch nicht soweit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?