Der Orgasmus der Frau beim Sex

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Es ist sehr oft so, dass Frauen mit Hand oder Mund besser zum Höhepunkt gebracht werden können als durch Vaginalverkehr. Es ist normal, dass eine Frau schon vom Vorspiel sehr erregt sein sollte, bevor mit Vaginalverkehr begonnen wird.
  • Der entscheidende Tipp, also nicht drüber weglesen: Ihr solltet dringend schauen, dass ihr nicht "einfach nur Sex" habt, sondern Euch gegenseitig liebkost, streichelt, küsst, verwöhnt und Eure sexuellen Reaktionen und erogenen Zonen erforscht und beobachtet. Was macht sie scharf, worauf fährt sie ab, wo wird sie gerne berührt? Orgasmus findet im Kopf statt! Es geht um Erregung, also das Gefühl im Kopf, scharf, lustvoll, erregt zu sein. Nicht um die bloße mechanische Bewegung unten im Intimbereich.
  • Versucht stattdessen, langsam einzudringen, langsam hinauszuziehen, auch mal innezuhalten. Spielt miteinander, verwöhnt einander, streichelt Euch! Habt wirklich Spaß dabei! Sex ist keine Leistung und kein Sport, sondern in allererster Linie Liebesspiel -- mit Betonung sowohl auf Liebe als auch Spiel. Der Weg zum Höhepunkt muss Vergnügen bereiten und nicht nur der Höhepunkt selbst.
  • Auch sehr viele erfahrene, erwachsene Pärchen genießen Handbetrieb, Cunnilingus und Fellatio mindestens ebenso sehr wie Vaginalverkehr. Liebkosungen und die Einbeziehung von Hand und Mund gehört einfach zum Liebesspiel dazu. Sie sollte Dir Handbetrieb beibringen, also wie Du sie mit Deinen Fingern zum Höhepunkt bringen kannst, indem Du Venushügel, Oberschenkelinnenseiten, Damm, Vaginaleingang, innere und äußere Schamlippen und Klitoris stimulierst. Sie sollte Dir dann auch zeigen, wie sie es gerne bei Cunnilingus hätte, also wie Du sie im Genitalbereich lecken, lutschen, küssen, saugen musst, damit sie zum Höhepunkt kommt. Umgekehrt solltest Du ihr auch zeigen, wie sie Deinen Penis mit Hand und Mund verwöhnen und Dich zum Höhepunkt bringen kann. Liebesspiel erfordert Abwechslung!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss das körperlich möglich sein? Von Natur aus muss due Frau keinen Orgasmus haben um schwanger zu werden, und das ist eigentlich der einzige Sinn der Sache ;-) ! Meiner Erfahrung nach ist es ohne seine oder deine Hand kaum möglich, denn der empfindlichste Teil von uns liegt nunmal draußen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
05.01.2015, 00:22
und das ist eigentlich der einzige Sinn der Sache

Menschen haben Sex aus Lust.

0

Hallo 1000Thoughts

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so, dass ich am Anfang keinen Orgasmus ohne Hilfe bekommen habe. Nach einer Weile bin ich aber auch so zum Orgasmus gekommen. Seitdem komme ich immer ohne Hilfe zum Orgasmus. Ich denke, das liegt daran, dass du deinem Partner mehr erzählen musst, was dir gefällt. Ihr müsst über eure Wünsche sprechen und ganz offen mit dem Thema umgehen. Das hat jedenfalls bei mir geholfen. Ich wünsche dir noch viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok sehr intim, aber ich war genau in der gleichen Lage wie du ;) nur i h bin/war 19 Ich hab echt Zeit gebraucht um mich fallen zu lassen ;) Aber wenn wir beide sitzen, also ich auf ihm :p dann komme ich fast immer Weil ich automatisch durch die Reibung mit stimuliert werde :) Hab mich am Anfang nicht getraut mich so stark dabei an ihn zu lehnen das es echt reibend wird.. Aber in anderen Positionen klappt es leider bis jetzt auch noch nicht :/ egal ob er mit der Hand hilft oder gar ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Klitoris ist der Schlüssel zum Glück!!! Man lernt mit der Zeit mit ihr umzugehen. Und am besten findest du das erstmal allein ohne Freund heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo, theoretisch kann die Frau einen vaginalen orgasmus haben, kommt aber auf ihre stimmung an und ob du lang genug durchhältst...bbisher hab ihc auch nur 3 mal mit meiner Freundin geschafft...ist also verdammt schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Tat Punkte am menschlichen Körper die dazu verleiten ein Orgasmus in weniger als in 8 Minuten zu bekommen aber ganz ehrlich wo die liegen fragst du den falschen ich hab auf jeden Fall nicht Biologie studiert^^ Hoffe konnte helfen

Lg Nick Hornberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lernt man Frauen in Dresden kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mit deinen freund vorspiele dann bist du schon erregt und kannst dann wahrscheinlicher zum orgasmus kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib dich in die Hundestellung (doggystyle) dann kann er recht bequem beim GV auch deine Klitoris manuell stimulieren. So was klappt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?