Der Orgasmus bleibt aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht dauert es bei dir etwas länger bis zum Höhepunkt. Nicht jeder Mensch ist gleich. Was erwartest du, wann es dir kommen soll? Macher beklagt sich darüber, dass es ihm zu schnell kommt und bei einem anderen dauert es 25 Minuten oder noch länger. Auch bei mir ist es nicht jeden Tag gleich. Du musst Geduld haben. Vielleicht gibst du zu schnell auf. Wenn du einmal dabei bist, dann mach es wirklich bis zum Ende und brich nicht vorher ab, nur weil du denkst, es kommt nichts. Wenn du erregt genug bist, dann klappt das auch, zumal du schon einmal einen Samenerguss hattest.

Wenn du fragst wozu p*rn*s gut sind dann bist du echt noch zu jung xD Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist aber wenn ein junge den ersten Samenerguss bekommt dauert das noch ein bissl bis die regelmäßig kommen (soviel ich weiß)

Das könnte auch an deinem jungen Alter liegen

Aber habe ja einmal einen bekommen.

0
@eddie72

Mag schon sein. Ich denke aber, dass dein Körper noch etwas Zeit braucht und du dein Hirn nicht gerade mit harten P***-Filmen vollpumpen solltest. Das zerstört dir deine Empfindungsfähigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?