Der Orden des Todes (Doku) Die satanische Elite Ääääh...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na aber hallo... liest du keine Bildzeitung? Dann müsstest du sowas doch kennen.

Ich bezeichne mich manchmal als Satanist, aber das da sieht aus wie der Trailer zu einem homemade Horrorfilm. Glaubst du ersthaft, dass gesunde Menschen das dort ernsthaft machen würden, und dann auch noch als Religion? Ich bitte dich.

Ich beziehe mich jetzt auf die ersten paar Minuten... was hat der Rest des Films eigentlich mit dem Titel zu tun? Ich will mir nicht den ganzen Film antun.

Dujas 28.03.2012, 18:41

Das kennt man ja, die meisten "Dokumentationen" zu diesem Thema gehören in die Kategorie Horrorfilme

0
VIVESCO 28.03.2012, 22:15

Nur wenn ich sie zurückgelassen in der s-bahn finde :) Aber ma als vergleich könnte sich ja ein "König" viel leisten bevor das Folk aus schleichender wissenheit mal gemerkt hat was der da eigendlich macht. Hat sich da wirklich was geändert? Gelesen habe ich: Es wird immer Führer und Gefolksleute geben! Die gibt es bestimmt auch bei Dir, oder?

0
Superanonym 29.03.2012, 07:57
@VIVESCO

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber nein, ich bin überzeugter Anarchist. Niemand herrscht über mich (und ich herrsche über niemanden) und ich hoffe, dass sich das Denken in Hierarchien irgendwann auflösen wird. Menschen spüren auf Dauer, wenn etwas falsch läuft, und Herrschaft ist falsch. Bei Königsherrschaft ist das offensichtlicher als bei der Demokratie, deshalb gibt es ja auch immer weniger Könige.

0

Nimm so einen Käse nicht ernst.... sogut wie nichts was in der Öffentlichkeit über Satanismus preisgegeben wird, ist wahr!

Was möchtest Du wissen?