Der oder Die besten Kopfhörer für mein S3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In-Ears sind nicht mein Ding, sonst verwende ich ausschließlich AKG-KHs.

Bei K44 und K77, schätze ich neben der Klangqualität, ihre mechanische Robuistheit; nebenbei ist der Preis unschlagbar niedrig.

Bei den halboffenen ist der K240 mein absoluter Favorit, nicht umsonst findest Du ihn in jedem guten Tonstudio rund um die Welt.

Danke für diese Antwort, hab vergessen zu erwähnen, dass ich keine In-Ear sondern On-Ear Kopfhörer suche :D

0

Beats :D die kleinen in media mark ca. 169€ die größeren ca. 269€ und die anderen weiss ich nich ;)

Sennheiser CX275 (billiger) CX300 (etwas teurer) CX400 (teuer aber saugut)...mein Tipp ...und hände weg von Sony bzw. Beats

Sennheiser cx 300

hehe xDD ...hab ich auch

1

Was möchtest Du wissen?