der neue Freund von meiner Mutter schaut heimlich Pornos wenn sie nicht da ist. Er weiss nicht das ich ihn dabei sehen kann. Soll ich das meiner Mutter sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, solltest du nicht. Wieso auch, ist doch nichts dabei.

Liebe Grüße

Nein, aber du kannst ihm sagen, dass du ihm ungerne dabei zusiehst und er sich doch einen geeigneteren Ort und Zeitpunkt dazu aussuchen sollte.

Ansonsten gehts dich schlichtweg nichts an an der Freund deiner Mutter sich anschaut.

Deine Mutter wird ja nicht blöd sein und weiß, dass er ab und an Pornos guckt. Fast jeder Mann macht das. Ist doch nix dabei. Aber das du ihn heimlich dabei beobachtest, dass ist ein wenig abartig.

3

der schaut ja nicht nur Pornos sondern wixt dabei auch!!

0
42