der neue crafter (VW nutzfahrzeuge) werbung song?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nochmal recherchiert. Der Song kommt von "The sun harbour chorus" und heißt "Hard Work", vergiss meine erste Antwort.

WOOOW danke man ich dachte schon ich werds nie erfahren .. ^^

0
@pyramidhead

Ich danke ebenfalls. Finde den Song auch gut, und ohne die Frage von Dir hätte ich da nie nach gegoogelt. :-)

0

Der Song heißt ja auch "Tough Work", such mal danach. Ist ein Song von farbigen Gefangenen in US-Gefängnissen. Die haben das bei ihrer Feldarbeit gesungen wenn sie zum Arbeitseinsatz raus mussten.