Der neue BMW X6 oder der neue Mustang GT was soll ich leasen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zwei unterschiedliche Typen an Auto. Wenn du Kinder hast natürlich den BMW X6. Wenn du eher auf Power stehst natürlich den Mustang. Aber ich kenne beide Autos und muss sagen das beide Autos ganz schön bullig sind, die frage ist: stehst du mehr aufs gemütliches entspanntes fahren mit viel Platz (BMW x6) oder eher schneller und sportlicher (Mustang). Ich glaube auch das der Mustang viel mehr verbrauch, bin mir da aber nicht sicher. Hoffe konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
31.01.2016, 22:44

Der verbraucht beim normalfahren Max 10
Liter ...

0
Kommentar von 5IN4N
31.01.2016, 22:50

Man muss auch bedenken das der Mustang wahrscheinlich ein Benziner ist. Zu 100% sind die Tankkosten bei dem Mustang höher das versichere ich euch.

0

wie wärs mit nem lada niva?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?