Der Nebel - anderes ende?

Support

Liebe/r hoggy2,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hab den film nicht gesehen... 57%
Nein, denn 19%
Vielleicht 15%
Ja, denn 7%
Guter Film! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, denn

... ein Happy End sieht man an jeder Ecke. Ich hätte zumindest (ACHTUNG SPOILER!!!) damit gerechnet, dass er den Jungen noch irgendwie retten kann ... aber nachdem tatsächlich alle vier Mitinsassen erschossen wurden (ich wollte erst nicht glauben, dass er auch seinen Sohn erschossen hat), habe ich damit gerechnet, dass man ihn im Nebel stehen sieht, während sich eines von diesen Viechern auf ihn zubewegt ... Schnitt und Ende. Als ich dann die Panzer aus dem Nebel kommen sah ... argh, das war schon hart. Damit hab ich in dem Moment wirklich nicht mehr gerechnet. Der Film bleibt mir auf jeden Fall noch für eine Weile im Gedächtnis und ich denke, das macht einen guten Film aus.

Ja, denn

Ja, denn Ich find DAS ende (ich meine seinen eigenden sohn zu erschießen iss voll krass und mann selbst mus dan auch noch weiterleben ) ist finde ich schon übel ! ich finde der man sollte vom Monster gefressen werden sollen oder wegen mir auch noch selbstmord begehen haben ! das hätte ich besser gefunden !!! der mann wird sein leben doch nich t mehr glücklich !!! <;( ;(

Nein, denn

So bleibt der Film in Erinnerung, besser gehts nicht

Was möchtest Du wissen?