der nanny ende!

4 Antworten

Alles wird abgerissen aber da durch ein sehr interessantes Versehen der Kinder viele Kneipenbesucher tot sind, gibt es nicht mehr viele, die das stört.

Naja der Abriss wird gestoppt und dann machen alle glücklich eine Flussfahrt mit dem Boot und Ende ;)

Suche den Titel eines Horrorfilmes mit einer Nanny?

Hey :) Ich habe mit zwei Freundinnen als ich ca 10 Jahre alt war einen sehr ( jedenfalls für uns damals ) gruseligen Film gesehen. In diesem Film geht es um ein Kindermädchen, welches von einem Elternpaar eingestellt wird und böse Absichten hat. Ein Nachbar, der davon erfährt, wird von dieser Nanny dann mit einer Axt oder ähnlichem getötet. Auch eine andere Frau möchte der Sache von der Nanny später auf den Grund gehen und wird von dieser in der Badewanne getötet, indem sie ins Badezimmer der Frau einbricht und ihr Radio in die Badewanne wirft.. Ich weiß auch noch, dass sie am Ende des Films stirbt, während sie versucht die Tochter des Paares zu töten..

Wir haben den Fernsehr sofort ausgeschaltet, als der Film zu Ende war, weil wir so verstört waren... daher weiß ich den Titel auch nicht :D aber nun bin ich älter und würde mir den Film gerne nochmal angucken :D Ich weiß, dass das nicht gerade viel Information ist, aber ich hoffe trotzdem, dass es irgendjemanden gibt, dem diese kleine Beschreibung etwas sagen könnte :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorbereitung &Tod Georg eEser?

Hallo alle Leute ich habe mehrere Stunden danach im Internet gesucht für ein Referat aber nur wenige unausführliche antworten erhalten wäre nett wenn ihr mir ein bisschen erzählen könntet dazu ist wichtig danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Film über Luftschlacht 2017?

Hallo, ich hatte Mitte letzten Jahres eine Vorschau im Kino über einen Film gesehen, in welchem es sich um Luftschlachten handelte. Leider habe ich den Film aus den Augen verloren. Die Suche auf Google, Amazon und anderen Streamingdiensten war vergeblich. Wäre nett wenn sich jemand an den Titel erinnert oder den Film sogar gesehen hat.
Viel Dank schonmal!

...zur Frage

Wieso wurde ,,Der Nanny" on Netflix entfernt?

Ich habe mir diesen Film schon zwei mal auf Netflix angeguckt und jetzt gibt es diesen Film aufeinmal nicht mehr. Weiß einer vielleicht wieso? Danke schonmal im vorraus.😊

...zur Frage

Wie heisst das Lied am Ende des Films von Ghostrider?

Wenn am Ende des Films, Ghostrider mit Nicolas Cage, die Mitwirkenden erscheinen, spielt so ein cooles Lied!
nur welches??! wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

...zur Frage

ouija - spiel nicht mit dem teufel wie geht es aus?

Hallo ich habe mir auf yt eine Film angeguckt allerdings fehlen dort die letzten 20 min könntet ihr mir diese vielleicht schildern falls ihr den Film gesehen habt?!?!! ouija - spiel nicht mit dem teufel https://youtu.be/-s74RyUYdM4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?