der nanny

4 Antworten

Also ich fand den Film nicht schlecht, es sind witzige Szenen dabei. Man kann ihn sicj auf jeden Fall einmal ansehen :)

der film ist völliger schrott. der schlechteste, den ich je gesehen habe, und das aus gutem grund. er ist pervers, ekelhaft, hat völlig grotesge und abstrakte scenen und die handlung hat keinen richtig erkennbaren sinn. und ich sage so etwas nicht einfach, sonern bin eigentlich ein professioneller kritiker. deshalb ist er oft auch sehr lustig und manchmal charmant. trotzdem finde ich ihn nicht toll und würde ihn dir nicht emfehlen.

Ich denke auch das Oberflächlicher Humor zu erwarten ist. Aber manchen gefällt das....

0

Sicher das du ein "Professioneller Kritiker"bist? Den deine Meinung schottet sich von den Meinungen anderer Kritiker ab. Außerdem müsstest als "Professioneller Kritiker"doch wissen wie Rechtschreibung und Grammatik funktioniert vor allem bei den Wörtern ; grotesge & Scenen fällt das auf, diese werden nämlich groteske und Szenen geschrieben . Liebe grüße das 12 jährige Mädchen was auf Schlau macht ;)

0

Lohnt sich der Film im kino?

Will mit meiner Freundin Saw 8 "Jigsaw" gucken. Lohnt sich der Film ?

...zur Frage

Argumente für Kino oder Theater?

Haben in der Schule die Frage, ob wir ein literarisches Werk als Film oder im Theater gucken würden. Ich würde es als Film gucken, aber mir fallen einfach keine Argumente ein. Was könnten gute Argumente sein?

...zur Frage

Alleine ins Kino gehen?😊 Soll ich?...

Hey 😊ich will einen Film gucken, den niemand meiner Freunde sehen will! Ich überlege ob ich den nicht einfach alleine im Kino gucken soll...ich find es an sich voll okay...denke mir aber das andere das vielleicht seltsam finden ...mich mitleidig angucken und so...sollte man ins Kino nur mir Leuten gehen?...was haltet ihr davon alleine zu gehen? 😊

...zur Frage

Ziemlich beste Freunde gucken?

Ich habe diesen Film schon im Kino gesehen und fand ihn sehr toll. Ich wollte ihn jetzt nochmal Zuhause gucken. Bei Kinox.to gibt es den aber irgendwie nur in französisch, obwohl da deutsch steht. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das umstellen/ändern kann oder auf welchen Seiten man ihn noch anschauen kann?

Das wäre super!

...zur Frage

was kann man lustiges im kino machen wenn der film blöd ist?

also .. ich geh morgen ins kino mit meiner klasse aber wir finden den film alle langweilig aber wir müssen ihn gucken .. kann uns einer sagen was man lustiges im kino machen kann wärend der film läuft?

...zur Frage

Musik aus dem neuen Film "Der Nanny"

HALLO!

Ich suche den Soundtrack zum Film, "Der Nanny".

Finde es nirgendwo im Internet :(

Hab ihn gestern im Kino gesehen und fand den Soundtrack so toll!!

Online habe ich den Film auch schon versucht zu finden um dann mit Shazam die Lieder zu finden, den Film gibts aber noch nicht online...

Kennt jemand ein paar songs aus dem Film?

Danke im Voraus für eure Antworten!!

:-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?