der nanny

4 Antworten

Also ich fand den Film nicht schlecht, es sind witzige Szenen dabei. Man kann ihn sicj auf jeden Fall einmal ansehen :)

der film ist völliger schrott. der schlechteste, den ich je gesehen habe, und das aus gutem grund. er ist pervers, ekelhaft, hat völlig grotesge und abstrakte scenen und die handlung hat keinen richtig erkennbaren sinn. und ich sage so etwas nicht einfach, sonern bin eigentlich ein professioneller kritiker. deshalb ist er oft auch sehr lustig und manchmal charmant. trotzdem finde ich ihn nicht toll und würde ihn dir nicht emfehlen.

Ich denke auch das Oberflächlicher Humor zu erwarten ist. Aber manchen gefällt das....

0

Sicher das du ein "Professioneller Kritiker"bist? Den deine Meinung schottet sich von den Meinungen anderer Kritiker ab. Außerdem müsstest als "Professioneller Kritiker"doch wissen wie Rechtschreibung und Grammatik funktioniert vor allem bei den Wörtern ; grotesge & Scenen fällt das auf, diese werden nämlich groteske und Szenen geschrieben . Liebe grüße das 12 jährige Mädchen was auf Schlau macht ;)

0

Soll gut sein

Ist Insidious 3 sehenswert im Kino?

Hi, ich wollte heute mit zwei Freunden ins Kino und wollte mal fragen ob sich das lohnt. Im Internet teilen sich ja die Meinungen und möchte auch nicht unnötig Geld ausgeben. Meine zweite Frage: Kann man den Film verstehen, wenn man Teil 1 & 2 nicht gesehen hat? Denn einer meiner Freunde hat die anderen beiden Teile nicht gesehen... Und zu meiner letzten Frage: Was lohnt sich eher im Kino zu gucken? Unknown Identity oder Insidious 3?

Mfg Vincent

...zur Frage

Ziemlich beste Freunde gucken?

Ich habe diesen Film schon im Kino gesehen und fand ihn sehr toll. Ich wollte ihn jetzt nochmal Zuhause gucken. Bei Kinox.to gibt es den aber irgendwie nur in französisch, obwohl da deutsch steht. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das umstellen/ändern kann oder auf welchen Seiten man ihn noch anschauen kann?

Das wäre super!

...zur Frage

Musik aus dem neuen Film "Der Nanny"

HALLO!

Ich suche den Soundtrack zum Film, "Der Nanny".

Finde es nirgendwo im Internet :(

Hab ihn gestern im Kino gesehen und fand den Soundtrack so toll!!

Online habe ich den Film auch schon versucht zu finden um dann mit Shazam die Lieder zu finden, den Film gibts aber noch nicht online...

Kennt jemand ein paar songs aus dem Film?

Danke im Voraus für eure Antworten!!

:-*

...zur Frage

ins kino reinkommen mit 13 in einen ab 16 freigegebenen film?

also ich und meine freundin würden gerne ins kino gehen der film ist aber ab 16 ginge es wenn zbsp, freunde oder bekannte die schon 18 sind mit uns da reingehen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?