Der Name dieses Liedes ist.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein Handy oder Tablet dann kannst du das mit SoundHound ganz locker herausbekommen. Software laden, SoundHound starten und bei laufendem Lied zuhören lassen, dann hast du in wenigen Sekunden das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkii
20.04.2016, 18:45

Klar könnte ich das, aber ich kann nicht so lange warten, bis ich es mal wieder im Radio höre. Und da die Kollegen auf der Arbeit den Radiosender meist täglich wechseln, erwische ich es vielleicht nicht mehr so schnell, da ich auch überhaupt nicht einschätzen kann, ob es aktuell ist.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
20.04.2016, 18:48

Ja, ist klar, aber mit deinen Angaben kann man nicht wirklich was anfangen, daher musst du es halt versuchen. Übrigens kannst du den Text auch in SoundHound summen. Hast du das Lied gut im Kopf, findet SoundHound das auch.

0

Ich würde auf How deep is your Love von Calvin Harris tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch eine Männer Stimme vor ? Und welche Musikrichtung ist es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich geklärt, es war ein Remix von Robin Schulz - Headlights. Danke für Eure Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?