Der Name auf Deutsch?

 - (kaktus)

4 Antworten

Dürften geschälte Kaktusfeigen sein.

Ungeschält sind die richtig stachelig


In welchem Supermarkt finde ich?

0
@AbdallahAlkhani

In den letzten Jahren habe ich die immer bei Netto gekauft. Die gibt es aber dort nicht das ganze Jahr. Die Kaktusfeigen dürften jetzt wieder so langsam in die Geschäfte kommen.

Es lohnt sich auch bei grösseren reinen Obst- und Gemüsehändlern zu schauen.

0

Das ist eine Banane

Was ist das für ein Kaktus/Pflanze?

Falls das überhaupt einer ist 😁

...zur Frage

Feigenkaktus trägt nicht?

Moin, Ich bin stolzer Besitzer von zwei Feigenkakteen. Eine kommt von den Kanaren und die Andere hab ich hier in Deutschland erworben. Mittlerweile sind die auch schon ordentlich groß geworden, jedoch tragen die nicht, was ich schade finde. Zumindest eine Blüte soll mal kommen. Ich hab gelesen, dass die dafür im Winter kalt stehen müssen und nicht gegossen werden dürfen. Das hab ich auch gemacht, hat aber bisher nicht so gefruchtet. Was gibt es denn noch für Tricks um die Dinger mal zum blühen zu bekommen? Mit Dünger und anderer Erde wurden die nur sehr groß.

Danke schonmal

...zur Frage

Um welchen Kaktus handelt es sich hierbei?

Mein Vater hat sich mal wieder einen Kaktus gekauft, bei dem wieder kein Name dabei war und auch die Verkäufer dazu nichts sagen konnten.
Könnt ihr da meinem Vater weiter helfen? :)

...zur Frage

Unterscheidung: Kaktus - Sukkulente

Jeder Kaktus ist eine Sukkulente - aber nicht jeder Sukkulente ein Kaktus.

Wie kann ich genau bestimmen, was ist Ein Kaktus, was eine Sukkulente?
Sind es nur die Stacheln?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Name Kaktus?

Suche einen Namen für meinen kleinen Zimmerkaktus. Klingt zwar komisch, aber er sieht so süß aus: Er hat einen Namen verdient!😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?