Der nachbar über mir bohrt jeden tag,was meint ihr macht der da oben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute eher, das es sich um ein Küchengerät handelt. Kaffeemühle oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal, er werde es dir vielleicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er testet seine bohrmaschine damit er keine unangenehme überraschung erlebt wenn er sie denn mal plötzlich braucht ... oder er produziert im pfusch fertiglöcher die er in ebay verscherbelt ... :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Kaffeemaschinen mit Mahlwerk können z.B. auch sehr laut sein. Das hört sich teilweise wirklich wie eine Bohrmaschine an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirsch1
26.11.2016, 15:38

Ich hab einen 3000 watt entsafter der is laut kann man nachts nich benutzen,aber dass es eine bohrmaschine ist steht frst,oder etwas dass wirklich haar genau gleich klingt oft hört man zur eindeutigen klassifizierung (wenns laut is) aber auch noch dass nachgeräusch,wenn der bohrer langsamer wird,da bohrt der bohrer teilweise auf jedenfall inne wand oder was wirklich extrem hartes

0

Was möchtest Du wissen?