der Mutter hoerig Familie zerbricht?

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Scheinbar haben sich beide noch nicht voneinander abgenabelt oder Deine Freundin ist noch zu jung um auf eigenen Füssen zu stehen. Das musst Du klären mit beiden Frauen, sonst habt ihr kein eigenes Familienleben.

Das ist definitiv nicht normal. Ich sehe da eigentlich nur die Trennung, eine Ehe zu dritt geht einfach nicht.

Mit deiner Freundin wirst du nicht glücklich. Ziehe aus und suche dir eine andere. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Die freundin meiner Freundin ist gestorben was nun?

Ich habe heute von meiner Mutter erfahren das die Freundin meiner Freundin verstorben ist. Meine Freundin und ich haben momentan nicht viel Kontakt ,weil jeder mehr so seine eigenen Wege geht und wir auch beide viel für die Schule lernen müssen. Wir sehen uns so ca. alle 2 Wochen mal. Meine Mutter ist mit ihrer Mutter befreundet und ihre Mutter hat meiner Mutter erzählt das die freundin meiner Freundin plötzlich vor paar tagen verstorben ist. Hatte einen unerdeckten Tumor. Meine Mutter hat mir erzählt das es ihr richtig schlecht geht und das sie (17) jetzt im bett ihrer Eltern schläft und bei jedem Anzeichen von Krankheit Panik schiebt. Meine Mutter will nicht das ich mit meiner Freundin drüber rede ,weil sie es mir von der Mutter meiner Freundin aus hätte garnicht erzählen sollen. Ich fühle mich aber Mega schlecht und habe voll Mitleid. Ich habe das Mädchen das gestorben ist paar mal gesehen und kann es garnicht fassen. Ich kann meine Freundin leider nicht gut unterstützen weil es mich ziemlich überfordert wenn leute traurig sind und ich kann damit einfach nicht umgehen. Ich fühle mich aber schlecht wenn ich sie damit so alleine lasse und dann in z.B 1 Woche wenn wir uns sehen so tue als wäre alles normal. Das Ding ist ich darf aber ja auch garnicht mit ihr drüber reden solange sie es mir ja nicht selbst erzählt. Was soll ich tun? Das zieht mich echt runter

...zur Frage

Freundin hat mir etwas erzählt, stimmt das?

Eine Freundin hat mal zu mir gesagt das man seine Tage dann bekommt wenn die Mutter sie als Kind bekommen hat. Stimmt das?

...zur Frage

Ist meine Freundin diesen typen so ähnlich wie ne sklavin?

Also meine beste freundin ist in einem typen verliebt und das gefällt mir gar ned! Sie ist wie ne sklavin für den! Sie hat regelrecht angst vor dem! Sie macht sie komplett zum Idioten. Sie macht das was er will und das find ich völlig daneben! Wenn ich sage sie soll sich von ihm trennen dann heisst es ich sei eifersüchtig! Sie hat Angst er würde sich von ihm trennen wenn sie das ned sagt was er will und sie tut es dann auch! Was soll ich denn machen! Sie ist den total hörig! Soll ich mich da weiter einmischen oder soll ich meine freundin weiterhin zu sehen wie sie diesen typen gefügig macht!

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr wie dieses Buch heißt, hat jemand eine Idee?

Hallo alle zusammen! Eine Freundin hat mir mal von einem Buch erzählt, indem es um eine Freundschaft zwischen zwei Mädchen geht die aber wegen einem Jungen zerbricht. Leider habe ich den Kontakt zu dieser Freundin verloren da sie weggezogen ist und ich kann sie deshalb nicht fragen. Hat jemand ein ähnliches Buch gelesen und kann mir den Titel nennen? Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist sie jetzt ehrenlos?

Hallo, meine Freundin ist Moslem (15 Jahre alt / albanerin ) sie hatte auch schon Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund (christ, 15). Sie lieben sich sehr und beide meinen es ernst. Meine Freundin hat mit ihrer Mutter darüber geredet ( sie hat nicht gesagt das sie keine Jungfrau mehr ist/ sondern was geschehen würde wenn sie keine mehr wäre.) und die Mutter hat dann krasse Sachen erzählt, das sie dann eine ehrenlose ist und hat ihr dann gesgat, wenn sie 'n freund hat wird sie umgebracht.. :o da hab ich sogar 'n Schrecken bekommen.

Was soll sie machen? Sie liebt den jungen sehr und er sie auch. Nun sind beide total verzweifelt und wissen nicht was sie tun sollen. Spätestens an dem Tag wo sie heiraten wird, wirds doch klar das sie keine Jungfrau mehr ist. Bitte helft ihr.
Sie hat angst das sie am Ende als ehrenlose dar steht oder umgebracht wird etc.

Danke.

...zur Frage

Opa ist pädophil?

Hallo.. Habe gerade etwas sehr schlimmes erfahren.Ich bin 15 jahre alt und meine familie wohnt in spanien (großeltern onkel tanten cousinen etc.). Und meine mutter hat mir gerade eben etwas sehr schlimmes erzählt. Sie sagt , das die freundin meines opas (73 jahre ) ihr gesagt habe das mein opa mal erzählt hat das als wir in spanien im urlaub da waren (wohnen dann bei ihm im haus) das ich als er auf Toilette war ich reingeplatzt wäre und ihm unten gegriffen hätte und er dann gefragt hätte was ich da tue. Das stimmt natürlich nicht! Als mir das meine mutter dann erzählt hat habe ich angefangen zu weinen weil ixh so geschockt war. Ist mein opa pedophil oder warum lügt er mit sowas? Die freundin wollte dann mehr dazu wissen aber er sagte dann nur ist doch egal ist lange her vergessen wir es einfach. Ich will ihn natürlich nie wieder sehen. Ist so etwas normal? Er hat keine Krankheit oder soetwas...bin so enttäuscht und geschickt mein eigener opa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?