Der Morgen nach einer Party. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest darauf achten ausreichend zu essen. Wenn sich morgens dein Magen meldet, hat er einfach nicht mehr genug zu tun und langweilt sich. Also abends vor dem Schlafengehen zusehen dass der Magen nicht völlig leer ist, sondern moderat gefüllt mit Verdaulichem.

Schon während der Party viel Wasser trinken. Ist ja auch nicht peinlich, mal kurz in die Küche gehen, eine Tasse Leitungswasser hinterkippen und dann weiterfeiern. Sollte man aber mehrmals machen. Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Wenn du dann auch noch Chips futterst ...

Nicht nur die Menge macht es, auch die Wahl der Getränke spielt dabei eine wichtige Rolle.

Das ist deine Innere Uhr / Gewohnheit weil du während der Woche dann auch immer aufstehst / musst

Der Körper lässt dich wach werden damit du dich nicht voll k...z und ggfl. an deinem erbrochenem erstickst.:)))

lg

Entweder man macht da weiter wo man aufgehört hat , oder man hört da auf wo man weitergemacht hat !

Was möchtest Du wissen?