Der monat mai

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maibaum, maiglöckchen, blühende blumenwiesen. ein tisch mit einem maiglöckcehnstrauß und einen kleinem bilderramen mit einem bild von dir drin..ich denke darüber würde sie sich am meisne freuen :)

Maiglöckchen und Maikäfer, Maibaum und Maifeier

wow, danke :)

0

welche Bilder zu den monaten?

Hallo Leute,ich will meinem Freund zum einjährigen einen Kalender basteln,auf den ich jeden Monat Bilder von mir passend zu den bestimmten Monaten klebe(zb Dezember:ich weihnachtlich). Doch zu den Monaten März,Mai,Juni,Juli,November fällt mir kein ,,Thema" ein.wisst ihr was?

...zur Frage

Microsoft Word Tabelle farbig machen.

Ich hab eine Tabelle geschrieben. Und möchte bestimmte Zeilen Farbig haben. ich mach einen kalender für 2010. Das wichendende und feiertage sowie die fehrien möchte ich Farblich und Grau hinterlegen. irgendwie will das nicht so wie ich will.

Wird markiert nur den Text. Aber nicht die zeile der tabelle. Wie kann ich das machen?

PS: Ich habe das alte Word.

...zur Frage

Wo bekommt man Mai Bände her?

Bei und ist immer noch eine Tradition einen Mai Baum aufzustellen. Doch leider gibt es kaum nur diese beschichtete Papierstreifen dafür. Weiß jemand wo man die bekommt.

...zur Frage

Gehalt gleichhoch - Feiertage dazwischen

Morgen zusammen,

habe mal eine Frage an euch:

Sagen wir ich verdiene 2.000,- € im Monat, ohne Überstunden, Zuschläge, etc.

Was ist wenn z.b. im Februar jetzt 2 Tage weniger gearbeitet werden kann? Was ist wenn z.b. im April oder Mai (Feiertage) weniger gearbeitet werden kann und wenn z.b. 5 Wochenende (Sa+So) im Monat liegen?

Verdiene ich dann weniger? Muss ich Urlaubstage opfern?

Oder ist der Verdienst gleich und wird wie z.b. bei den Zinsen der Bank immer =30 Tage gesetzt?

Danke.

Schöne Grüsse

...zur Frage

Wann wird Hartz 4 an Feiertagen überwiesen?

Sind die Überweisungstage für jedes Bundesland gleich, wenn sie unterschiedliche Feiertage haben?

Also wird Hartz 4 in Berlin am gleichen Tag ausgezahlt wie in Bayern, Sachsen, Nordrhein-Westfalen bzw. Ostdeutschland und Westdeutschland? Manche Länder haben teilweise Feiertage, die es in anderen nicht gibt. Reformationstag am 31. Oktober, Allerheiligen am 01. November, Heilige Drei Könige am 06. Januar oder Fronleichnahm am 31. Mai, etc.. Wird das Geld also für alle und überall am selben Tag ausgezahlt?

...zur Frage

Teilzeitjob bei Studienfachwechsel?

Ich exmatrikuliere mich nächten Monat aus der Uni und kündige auch mein Bafög. Im Wintersemester beantrage ich erneut Bafög für meinen zweiten Anlauf. Ich habe den Anspruch, da ich mein erstes Studium im 2. Semester abbreche und ein zweites Studium ja auch noch unterstützt wird.
Ich wollte nun die Zeit von Mai bis Oktober gerne arbeiten und mir dadurch auch ein bisschen was zusammensparen.
Darf ich von Mai bis Oktober auf Teilzeit arbeiten, ohne das das Auswirkungen auf meinen Bafög Anspruch hat? Oder sollte ich es bei minijob Basis belassen? Auf Minijob Basis würde ich mich quasi "zurückstufen lassen" wenn mein Studium beginnt, damit ich mich richtig auf das Studium konzentrieren kann.
Ist der Teilzeitjob möglich?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?