Der Moment nach der Vergewaltigung?

7 Antworten

Ich stimme da LillyLP (sie hat hier auch kommentiert) vollkommen zu.

Was hier noch nicht erwähnt wurde... das danach. Wenn man vielleicht den nächsten Freund hat, es wieder auf das Thema kommt. Entweder man kann erst garnicht, oder man traut es sich, vielleicht sogar nur ihm zuliebe, vielleicht sogar weil man Angst hat dass es sonst wieder passiert, vielleicht auch weil man es wieder normal können will oder sich selbst dazu zwingt. Da gibt es verdammt viele Möglichkeiten. Vielleicht denkt man auch irgendwann, man ist darüber hinweg, vielleicht funktioniert es sogar wieder gut.. doch dann kommen wieder die Momente, in denen man mittendrin anfängt, wie ein Schlosshund zu heulen, weil die Erinnerungen hochkommen. Es ist sehr schwer zu beschreiben.

Darf ich fragen, warum du das wissen willst?

LG NovemberGhost

Ich wurde zum Glück auch nicht vergewaltigt habe mir die gleiche Frage aber schon oft gestellt. Ich glaube dass man in der Zeit danach seelisch einfach tot ist. Man ist zwar körperlich da aber ohne Therapie geht da glaube ich echt nichts. Dieses erniedrigende Gefühl als Frau so unterdrückt und beraubt (Intimsphäre) zu werden muss die Hölle sein. Ich wünsche jeder Frau und jedem Mann dem das passiert ist viel Kraft

Es kommt ganz auf deine Einstellung an.

Es gibt Sexspiele, die darauf aus sind, zu vergewaltigen.

In beiderseitigem Einvernehmen! Rollenspiele!
Japaner lieben z.B. Krankenschwestern oder Schulmädchen.
In diese Kategorie können auch Vergewaltigungen kommen.

Nein, nicht real. Rollenspiel! Verstanden?

Also, ob jemand vergewaltig wird, sein will, hängt von der Beziehung, von den Vorstellungen der teilnehmenden Personen ab.

Es gibt tatsächlich Fälle, wo ein Mädchen einen Mann derart prvoziert, dass er es vergewaltigt. Sie wollte das aber, weiss es jedoch nachher noch nicht einmal mehr so genau.

Was es nicht alles gibt. tz.tz.tz.

Umgang mit Nachrichten über Missbrauch /Vergewaltigung..?

Wie geht es euch, wenn ihr solche Nachrichten hört, dass (wieder) jemand vergewaltigt, sexuell missbraucht oder genötigt wurde?
Beschäftigt es euch? Obwohl ihr die Opfer nicht gekannt habt - oder vielleicht doch?
Habt ihr angst im Dunkeln allein vor die Tür zu gehen? Bzw, wenn eure Kinder alleine draußen sind?

Es ist schon einige Wochen her, da habe ich einen Zeitungsbericht gelesen, in dem hieß es, dass ein 10 jähriger Junge von einem anderen 10 jährigen Jungen vergewaltigt wurde, währen zwei weitere 11 jährige Jungs diesen festhielten. Das alles geschah wohl auf einer Klassenfahrt.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr sowas lest? Darf man seine Kinder nicht mehr auf Klassenfahrt mit lassen?

Es passiert auch immer mehr in kleineren Städten.. Erst vor ein paar Wochen, zwei Straßen weiter in einer ca 45000 Einwohner Stadt, eine junge Frau wird am frühen morgen, als sie auf dem Weg zur Arbeit war, vom Fahrrad gestoßen und vergewaltigt.

Gestern wurde eine Frau mittleren Alters in einem kleinen Dorf vergewaltigt, der Täter vergewaltigte nur wenige Stunden später eine weitere Frau.

Wie geht ihr mit solchen Nachrichten um, wenn sie unmittelbar in eurer Nähe passieren? Wie schützt ihr euch und vor allem eure Familien, eure Kinder? Was wenn ihr zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit /Schule müsst? Die Tage werden kürzer - die Nächte länger..

Pfefferspray? Selbstverteidigungskurs? Nur noch bei Tageslicht das Haus verlassen?

...zur Frage

Schwanger nach lover vergewaltigung?

hei mein Freundin wurde vor einer Woche von ihrem Lover vergewaltigt und sie nimmt keine Pille mit 14 braucht man auch noch kein ihr wisst schon was auf jeden fall wurde sie halt vergewaltigt sie hat ihn angezeigt alles drum und dran aber er hat kein Kondom benutzt und es war länger als 10 Minuten jetzt haben wir angst das sie schwanger ist weil es ihr zeit da schlecht geht was können wir machen oder es heraus finden danke

hdlbg

...zur Frage

Untersuchung einer Vergewaltigung, wie funktioniert es?

Also , wenn ein Mann jemanden vergewaltigt hat, und die Frau es dann der Polizei meldet wie können die das herausfinden ob es unfreiwillig war oder nicht.

...zur Frage

Seltsame Phantasien bei der Selbstbefriedigung 🙈? Woher kommen die? 😊

Hi 😊 ich bin 18 weiblich und ich stelle mir bei der Selbstbefriedigung oft vor Vergewaltigt zu werden weil ich die Vorstellung irgendwie erregend finde! Also irgendwie mag ich die Vorstellung ohne das ich es will "benutzt " zu werden! Ich wurde noch nicht vergewaltigt und ich glaube wenn ich das in echt erleben würde fände ich das bestimmt nicht so toll wie in meinen Phantasien...also vielen Frauen geht es ja lange psychisch sehr schlecht nach einer Vergewaltigung... Ich hab schon sehr lange diese Phantasien also schon seid ich mit der Selbstbefriedigung angefangen habe und das habe ich sehr früh... Woher kommen solche Phantasien? Also wie entstehen die? und heißt es wenn ich solche Phantasien habe ,dass ich eine Vergewaltigung in der Realität erregend finden würde?...ist mir klar das niemand das genau wissen kann aber vielleicht hat ja irgendwer eine Idee oder so 😊😀

...zur Frage

ist es vergewaltigung wenn sie erst nicht wollte während es passiert aber doch?

eine freundin wurde "vergewaltigt" eine junge und sie waren betrunken er wollte sie fingern das wollte sie aber nicht er hat trotzdem weiter gemacht und sie meinte hör auf und er hat weiter gemacht dann hat sie sich drauf ein gelassen und sie haben mit einander geschlafen wochen später muss der junge vor gericht wegen vergewaltigung..

...zur Frage

Schwanger nach Vergewaltigung!?

Hallo... Ich wurde vor kurzem vergewaltigt... Ich weiß aber nicht ob mein Vergewaltiger zum Orgasmus kam oder nicht weil ich in dem Moment daran nicht gedacht habe... Ich weiß aber das es ohne Kondom war und da ich lesbisch bin nehme ich keine Pille und jetzt habe ich seit 2 Tagen ein ziehen im unterleib heiß Hunger auf süßes und ich hatte keine Pille danach sind das schwangerschafts Anzeichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?