'Der Model und das Freak'-Party... Wie verkleiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Nee das würde ich nicht so sagen. Vielleicht ist auch ein Mix erwünscht (wegen späterer Preisverleihung bestes Kostüm). Ich weiß nicht ob du den Film Zurück in die Zukunft kennst. da gab s den verrückten Doc Brown der ein Gerät zum Gedankenlesen gebaut hatte und als Micheal J. Fox in seine Bude kommt will er sie prompt an ihm ausprobieren. Der irre Doc sah zu komisch damit aus. Und sowas ähnliches kann man sich mit etwas Alu, Tesa und bunten Papierschnipseln schnell selber bauen. Gib mal den Filmtitel bei google ein und geh dann auf Bilder da findest du bestimmt den verrückten Gedankenapparat und kannst sehen wie er in etwa aussehen muss. Dazu einen weißen Kittel oder einen Smoking mit einer Fliege (was echt skurill wäre) und schon ist dein halbes Outfit fertig. Wenn du hast dann wäre ein Stetoskoph auch klasse.

Als nächstes machts du deine Haar wirr so das keine eindeutige Frisur zu erkennen ist und leih dier wenn du kannst ein dicke Hornbrille aus. Etwas Make Up auf die Augenlieder und unter die Augen (so wirkst du übernächtigt und böse) und als Clou kaufst du dir für 50 cent bei Rossmann ein paar grüne Gummihandschuhe (sind da gerade im Angebot) dann hast du ein ziemlich cooles Outfit und hebst dich auch weit von den anderen ab. Ich würde es so machen und wäre ja gerne auch bei dieser Party. Mit diesem Outfit erfüllst du das Motto meiner Meinung nach zu beiden Seiten. Probiers aus und viel Spaß

Das is mal ne coole Idee ;) die muss ich mir merken ! Also, wenn nichts gesagt wurde wer als was gehen soll, dann kannst du entscheiden... Aber in der Sendung ist es ja so das die Frauen die Models sind und der Mann der Freak ;) in der Sendung sind die Männer meist schüchtern, verzauste Haare, Punks, seltsame Kleidung usw.

Ich persönlich würde mit eine perrücke mit langen bloden haaren kaufen.. Und dazu ein pinkes kurzes kleidchen.. Ring, armreif, kette ein wenig schminken.. Fertig!! Viele glück

Der Model und das Freak ist eine Serie, die mal auf Pro7 lief. Lange Rede, kurzer Sinn ... du musst dich als Freak verkleiden.

Das Problem ist ja einfach, dass die Sendung "Das Model und der Freak" heißt. Da ist klar, dass der Kerl der Freak ist. Bei meinem Motto ist es aber wahrscheinlich umgekehrt. es Heißt ja "DER Model..." ;)

0

Hallo Herbert! Ich denke, es ist dir freigestellt, ob du als Model oder Freak gehst. Model: - Blonde Perrücke - Kleid - Schminke - Schmuck - Hohe Schuhe - Seidenstrumpfhose...

Obwohl das als Mann warscheinlich auch ein bisschen verfreakt rüberkommt...

Freak: - Cordhose oder kurze Hose - Pollunder - dicke Brille - Tennissocken - Sandalen - Hosenträger

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?