Der mildeste Käse für Pizza?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen Mozzarella kaufen, der noch in seiner Lake schwimmt. Ihn mit einem Küchentuch abtupfen und anschließend in Scheiben schneiden und damit die Pizza belegen. Der schmeckt recht mild und wenn du ihn nicht würzt auch geschmacksarm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Italiener nimmt mozarella,ist mild im geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher Butterkäse schmeckt mir nach fast gar nichts, er sollte aber mind.45% Fettanteile haben, damit er gut zerkäuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen ganz normalen mozzarella in lake (den im beutel) ca 49-59 ct - der zerläuft schön u schmeckt meiner meinung nach nach fast gar nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gouda oder Mozzarella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozzarella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozzarella ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozzarella ist Geschmacksneutral. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch eine Möglichkeit wäre sauerrahm - ist dann zwar nicht original pizza aber wird ja auch bei flammkuchen verwendet - so als alternative...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?