Der Menschen Tausend füssler

5 Antworten

Naja, was wohl? Die einzige die überlebt hat, wird wohl da auch sterben, logischerweise....Du solltest dir solche Filme allerdings nicht anschauen, du scheinst vielzu jung zu sein, wenn du schon solche simplen Abläufe nicht verstehst.

Der erste stirbt und die dritte auch. Nur die in der Mitte ''überlebt'' bzw. lebt noch. Danach ist der Film vorbei und das Ende bleibt offen, wobei man sich denken kann, dass die Frau in der Mitte auch verrecken wird. Oder sehe ich da etwas falsch?

7

Ich meinte vielleicht gibt es ein Teil zwei,ausserdem überleben 2 und 3:-(

0
5
@gamzetatum46

Ne die 3. ist an einer blutvergiftung gestorben und im 2. teil erzählt die schauspielerin dem Martin vieles über das the human centipede 1 also wie die den gedreht haben und so 

0
Ich meinte vielleicht gibt es ein Teil zwei,

Ja:

  • Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler (2009)
  • The Human Centipede II (Full Sequence) (2011)
  • The Human Centipede III (Final Sequence) (kommt voraussichtlich 2014)
ausserdem überleben 2 und 3:-(

Nein, nur die "Tante in der Mitte" (also Nr. 2) überlebt und sicher nur relativ kurz^^

MfG

Was möchtest Du wissen?