Der Mensch ist so langweilig, oberflächlich und durchschnittlich, es kommt leider sehr selten vor, dass ein besonderer Mensch den Weg mit mir kreuzt, wieso ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, ich kenne dich nicht und ich kenne auch die Menschen nicht, denen du so über den Weg läufst. 

Aber vielleicht beschäftigst du dich mit diesen Menschen nicht genügend. Jeder Mensch ist einzigartig. Mit den Einen kommst du besser klar, mit Anderen weniger gut. 

Wenn dir jemand als oberflächlich und durchschnittlich begegnet, liegt es meist nicht daran, dass er das tatsächlich ist sondern eher daran, dass er dir nur sehr wenig von seiner Persönlichkeit preisgibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es überhaupt "Raum" dafür, dass Du ihn wahrnehmen könntest, wenn er Deinen Weg kreuzt?

Meist blickt niemand so tief, weil es in der Oberflächlichkeit des täglichen Lebens weder Zeit noch Nähe dafür gibt, dass man sich so begegnen kann.

Gibst Du diesen Raum? Nimmst Du selber überhaupt so tief wahr? Öffnest Du Dich anderen gegenüber in einer Feinfühligkeit, dass sie auch Offenheit zulassen können?

Kommentar von IchsehIchseh
05.02.2017, 12:58

Natürlich, in mir steckt das pure Leben und ich bin von Grund auf menschlich, was man von den meisten nicht behaupten kann. 

2

"Besonders" ist eben auch selten, sonst wäre es ja nicht mehr besonders ;)

Na ja, Langeweiler ziehen halt Langeweiler an!

Bist Du besser kleiner Troll?

05.02.2017, 13:38

Nicht besser, aber auch nicht schlechter als ihr alle :D

0

Wahrscheinlich weil du eben auch nichts besonderes bist.

Wahrscheinlich weil du nicht genau hinschaust. Oder entweder die Erwartungen viel zu hoch schraubst oder dich selbst als ideal empfindest.

Lies doch hier bei GF einmal die Antworten. Manche sind langweilig, andere überheblich, wieder andere einfach nur dumm und doch sind die meisten etwas wert, denn der Antwortgeber hat zu mindestens über die Frage nachgedacht.

ein bissel pauschal gedacht, findest du nicht?

05.02.2017, 12:33

Einer muss es euch ja sagen, von selbst würde niemand auf die Idee kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?