"Der Mensch ist im Grunde (evtl. gutgläubig) und konfliktvermeidend". Suche den Film in dem dies so ähnlich auftaucht. Mehr Details unten. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Früher haben die Menschen gelesen, gehört, geschaut oder verschiedenes gleichzeitig, um etwas herauszufinden, heutzutage wird offensichtlich nur noch geguglt.

Kein Wunder, dass kaum jemand etwas wiederfindet.

In der schieren Masse der Filmzitate ist mir dieses leider unbekannt und die Suche danach zu aufwändig. Möge sich jemand finden, der den fraglichen Film schon geschaut und/oder gehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFoxde
28.11.2016, 20:29

Ich erinnere mich den Film gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr welcher es war und wo ich ihn gesehen habe. Ist schon ein Weile und ich habe nicht erst 5 Filme gesehen :D Trotzdem danke. Ich hoffe noch auf die Person mit dem spontanen: "Das war doch in..."

0
Kommentar von MatthiasHerz
28.11.2016, 20:32

Ah. Der sechste Film war also schon zu viel ...

Viel Glück!

(:

0

Was möchtest Du wissen?