Der Mensch ist doch nur gast

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

*rumtanz* mir egal 33%
*pfeif* Was? 33%
>.<Okay es gibt Idioten und dich! 22%
*auf Tisch hau*GENAU! 11%

9 Antworten

*auf Tisch hau*GENAU!

Ja natürlich - schön dass du mitdenkst =)

Und wir sterben demnächst aus - wenn wir unsere Möglichkeit nicht nutzen und uns in den nächsten Jahrzehnten ändern. Ich glaub, dass sich spätestens 2016 sehr viel tun muss damit die Möglichkeit überhaupt noch bestehen bleibt...ich zitier mal aus dem Link unten: "Aber viele von uns haben immer noch die Hoffnung, dass die Menschheit sich der Situation bewusst wird und die notwendigen revolutionären Veränderungen einleitet, um die ökologische Nachhaltigkeit herzustellen."

http://nachrichten.t-online.de/biologe-prophezeit-in-100-jahren-ist-der-homo-sapiens-ausgestorben-/id_42021854/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
>.<Okay es gibt Idioten und dich!

Der Mensch existiert nur weil die Tiere existieren,und es ist die Natur des Menschen Nahrung zu sich zu nehmen,also zu jagen,und sieh die Erde nicht als lebewesen,oder Haus,die Erde ist EIN PLANET und das ist was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
*rumtanz* mir egal

Gast würde bedeuten, der Mensch würde noch woanders hingehen, nachdem er tot ist. Da das nicht so ist, ist es falsch, aber für Reli ist das gut, was du geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
*pfeif* Was?

es stimmt vielleicht schon, aber die menschliche spezies ist viell weiterentwickelt, so haben wir uns die tiere halt untertan gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tiere waren vor dem Menschen auf der Erde. Ja bitte was meinst du denn, was der Mensch ist? Der Mensch ist auch ein Tier. Ein ziemlich schlaues, deshalb können wir über so etwas nachdenken. Wir sind nicht zu Gast auf der Erde, wird sind einfach da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen ganzen Aufsatz vielleicht etwas wenig-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni1996
01.10.2010, 20:33

Es soll kein Aufsatz sein sonder nur ein kleine Meinung

0
*pfeif* Was?

Der Mensch ist ein mächtiger Gast ( leider? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch und alles Leben ist auf der Erde nur Gast!

Alle kommen, alle gehen. Wohin? - Das weiß niemand! Oder man muss an etwas glauben, was danach sein wird...

Übrigens: Die Bedeutung der Fragen zum Ankreuzen verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen sich 2 Erden.

Fragt die eine: "Wie geht´s"?

Die andere: "Nicht so gut, ich hab Homo Sapiens".

Sagt die andere: "Nicht so schlimm, das geht vorbei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?