Zitat von Albert Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Einstein nachgesagt, aber ich bezweifle, dass diese Aussage von Einstein stammt.

Der war eigentlich nicht so doof, als dass er nicht wußte, dass eine Maus gar nicht dazu in der Lage ist, eine Mausefalle zu bauen.

37

Du bist ja blitzgescheit!

0
4

Ich hoffe das war ein Witz...

0

Gibt es doch einfach bei Google ein

12

Hab ich schon - hab aber nichts gefunden. Trotzdem danke

0

Von wem ist das Zitat: "wenn die Fakten nicht zur Theorie passen, ändere die Fakten"?

"Ivanka Trump zitiert Einstein - und blamiert sich völlig"