Der Mensch entwickelte sich vom Affen. Aber warum gibt es dann heute noch Affen?

11 Antworten

menschen stammen nicht vom affen! wir haben nur die gleichen wurzeln. Stell dir das so vor: ein grosser baum mit viel wureln und ästen. ganz unten sind die bakterien und einzeller. weiter oben sind die tiere und irgendwo war da so ein vorfahr von uns. bei diesem vorfahren von uns gehen mehrere äste hinweg, auf der einen seite entwickelte es sich zu einem menschen und auf der anderen seite zu einem affen. wir sind also nur verwandt mit den affen und stammen deshalb ja nicht von ihnen ab. wir haben nur den gleichen vorfahren

Adam und Eva sind garnicht so falsch. Wir stammen definitiv von Aliens ab, es gibt zu viele Beweise dafür als dagegen. Wie Nietzsche schon sagte Gott ist ein faustgrobes Verbot: Ihr sollt nicht denken. Deswegen schlucken wir alles was uns die Kirche hinwirft. Die Aliens waren was die Gentechnik anbelangt wesentlich moderner als wie heute! Sie haben arbeiter gebraucht also haben sie ihre Gene mit dessen von Affen oder ähnlichem gemischt. Sie hatten perfekte Arbeiter die alles machten was sie wollten. Das ging dann so millonen Jahre so. (DIe Aliens kamen weil sie auf ihrem Planeten alle Rohstoffe verbrauchten). Es gibt Bauwerke und sachen und ich meine nicht nur Pyramiden die zeigen das wir nicht alleine waren. Noch nebenbei... Raumschiffe bei Area 51 waren nicht von Aliens ... wir habend ie gebaut... guckt mal nach Viktor Schauberger und macht euch mal schlau. Ich könnte noch Stunden weiter reden aber ich hab noch anderes zu tun... Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Endlich mal einer, der nachdenkt! Vielen Dank für Deine Antwort!

0

wir menschen hatten den gemeinsamen vorfahren den ramapithecus der hat sich dann weiter zu den homo habilis und zu den homo erectus der homo erectus hat sich dann wieder weiter etnwickelt einmal zum neandertaler und zum homo sapiens man geht davon aus das die homo sapiens sich mit dem neandertaler paarten und dann sind die menschen die etwas weiter auf der evolutionsskala stehen entstanden einige menschen gehen auch davon aus das der moderne mensch sich noch weiter zu einem hoch entwickelten menschen entwickeln kann aber die antwort mit den aliens kann auch stimmen die architektur der ägypter kann unmöglich noch von dem derzeit lebenden menschen sein und ich meine auch noch das die maya eine prophezeiung hatten das fremdes lebewesen unsere erde betretet die maya sagen auch habe ich im fernseh mit bekommen in einer show von uri geller das sie 2012 also nächstes jahr wieder eintreffen sollen als rückkehr sie meinen das die aliens uns wissen gaben und an jeden der denkt das es kein fremdes leben gibts der spinnt weil das universum so groß ist und sich immer weiter asubreitet und man geht sogar davon aus das in unserem sonnensystem lebewesen gibs auf dem mond europa weil er aus eis besteht und man davon ausgeht das unter dem eis so viel wasser exestiert wie doppel so viel auf unsere erde und wer den planeten sigma 547 kennt weiß das man heraus gefunden hat das er mit fckw verschmutzt wurde und das kann doch nicht von alleine entstehen es muss einen auslöser dafür geben also kann es gut möglich sein das hoch moderne lebewesen unseren planeten betreten haben und uns halt das wunderbare wissen gaben es kann gut ebenfalls diese möglichkeit sein aber ich bin ein gläubiger mensch und laut unsere relligion ist unsere menschheit durch adam und eve entstanden ist

tut mir leid das ich nicht die ganze zeichen setze ich halte das für unnötig da wir nicht in der schule sind und es kostet mich nur zeit also seit bitte nicht verärgert über fehler

Nichts mit homo affen und wir verzeihen dir. :D

0

Was möchtest Du wissen?