Der Mann der vom Himmel fiel was ist mit Thomas Newtons Familie passiert?

- (David Bowie, Tmwfto)

1 Antwort

Sicher, irgendwann tot, ende Gelände.

Kann es sein das er im Film nicht altert?

0

Was ist im Roman "Buddenbrooks" die Ursache dafür, dass die Familie Buddenbrooks verfällt?

Was ist im Roman "Buddenbrooks" von Thomas Mann die Ursache dafür, dass die Familie Buddenbrooks verfällt bzw. untergeht?

...zur Frage

kann mann das teleskop nur in einer sternklaren nacht benutzen

oder kann man wenn wenige sterne amm himmel sind benutzen und wie kann ich planeten und sternbilder sehen

danke im voraus

...zur Frage

Maze Runner was hat Thomas so schlimmes gemacht?

ich habe die Filme geschaut aber nicht kapiert was er getan hat das sie ihn ins Labyrinth bringen?

...zur Frage

Wie heisst dieser Film in dem es um folgenden INHALT geht?

Filminhalt:

Eine 4 Köpfige Familie + Hund

Die Kinder sind mit dem Kindermädchen bei einem Autounfall gestorben der Hund ebenfalls der Mann ist Kinderarzt eines Tages als er von der Arbeit zurück kommt ist ein Autounfall und will einer verletzten Frau und einem Kleinkind helfen er bückt sich als er aufsteht wird er von einer motorhaube erschlagen und stirbt und kommt in dem Himmel dort trifft es seine Tochter und sohn wieder und den hund auch und als die Frau mehrere Monate alleine lebt hält sie es nicht mehr aus und begeht selbstmord selbstmörder kommen in die Hölle und als der Mann davon erfährt begibt er sich zusammen mit dem sohn und einem bekannten in die hölle um die Frau zu holen doch er darf nicht länger als 2minuten bleiben doch er bleibt länger aus liebe zu seiner frau und als er aufwacht ist die ganze Familie im Himmel nach einem Monat im Himmel entscheiden sich die beiden neugobren zu werden sie wachsen dann als Kinder zusammen auf und heiraten dann wieder allerdings weiss ihr gedächtniss nichts mehr von der ganzen reise die sie hatten und villeicht bald nochmal machen werden

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

...zur Frage

Hey sind das diese planeten?

Guten Abend!

Ich hab gerade im himmel zwei sehr auffällige ''Sterne'' entdeckt deswegen wollte ich fragen ob ich richtig liege!

Ist das der Neptun?

und ist das der Mars?

Sorry wegen der qualität, hab die bilder mit dem handy geschossen :)

Würde mich sehr über eine antwort freuen!

...zur Frage

Was ist das im Westen am Himmel?

Liebe Community, als ich vorgestern Abend und gestern Abend so um 22:00 Uhr aus einem Fenster in Richtung Westen geschaut habe, habe ich ein sehr helles leuchtendes Objekt am Himmel gesehen, welches so um ca. 22:15 hinter ienm Haus untergeht. Ist das ein Planeten. Ich wohne in Baden-Würtemberg im Landkreis Rottweil, Befalls euch das weiter hilft. Hier habe ich noch ein Bild, welches ich mit meinem Handy aufgenommen habe und deswegen ist es nicht so scharf. Ich freue mich auf hilfreiche antworten. Und ich möchte nur antworten und keine gegen wie: wieso willst du das wissen. So antworten melde ich sofort. Sorry, wenn ich damit drohen muss ☺

MfG

SiedlerProfi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?