Der Mann aus Australien mit Hut und Bart der immer Tiere zeigte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du Malcolm Douglas?

"Malcolm Douglas (* 14. März 1941 in Melbourne; † 23. September 2010 in Broome) war ein australischer Tierfilmer und galt als einer der bedeutendsten Krokodilexperten."

"Douglas war als „Barfuß-Buschmann“ bekannt. Er wagte sich für zahlreiche Dokumentarfilme weit in den Busch vor und ließ sich in lebensgefährlichen Situationen in der Nähe gefährlicher Reptilien filmen. Sein Erfolg bereitete den Boden für Steve Irwin, der weltweit Fernseherfolge mit Krokodil-Tierfilmen feierte. Irwin wurde vor vier Jahren beim Filmen unter Wasser von einem Stachelrochen erstochen.

In den 90er Jahren war Douglas in Deutschland mit der Sendung „Unterwegs mit Malcolm Douglas“ zu sehen."

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Douglas und ww.w.express.de/news/panorama/-barfuss-buschmann--toedlich-verunglueckt/-/2192/4670944/-/index.html

Was möchtest Du wissen?